Black-Flamingo-Store Posted December 9, 2007 Report Share Posted December 9, 2007 Hallo nochmal, ich habe noch folgendes Problem: Ich biete in meinem Shop Gutscheine an von 5,- € - 50,- €, aber wenn ein Kunde einen Gutschein kauft, und er in den Warenkorb kommt und der Kunde den Gutschein bezahlen will, kommt der Versand, meine Frage wie mache ich das der Gutschein Kostenlos verschickt werden kann, aber alles andere im Shop Versand kostet, bis 50,- € dann ist Versandkosten frei! Brauche HILFE bitttte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
A7Helios Posted December 9, 2007 Report Share Posted December 9, 2007 Hallo Hallo nochmal, ich habe noch folgendes Problem: Ich biete in meinem Shop Gutscheine an von 5,- € - 50,- €, aber wenn ein Kunde einen Gutschein kauft, und er in den Warenkorb kommt und der Kunde den Gutschein bezahlen will, kommt der Versand, meine Frage wie mache ich das der Gutschein Kostenlos verschickt werden kann, aber alles andere im Shop Versand kostet, bis 50,- € dann ist Versandkosten frei! Brauche HILFE bitttte! Ich dachte mir schon, dass die Frage öfter auftauchen wird. Leider habe ich noch keine Lösung aber wir sind schon mal zu zweit: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=56588 Viele Grüße A7Helios Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted January 1, 2008 Report Share Posted January 1, 2008 Du mußt bei dem Gutschein-Artikel unter Artikelnummer das eingeben: GIFT_5Euro Dann kommen keine Versandkosten hinzu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.