wert Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 hallo wenn ich den shop installieren m?chte, dann bekomme ich folgende Meldungen. Woran liegt das ? Warning: main(/www/axelahrens.de/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/axelahrens.de/xt-commerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Warning: main(/www/axelahrens.de/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/axelahrens.de/xt-commerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/axelahrens.de/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/axelahrens.de/xt-commerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 ... ich tippe mal darauf das Du falsche Pfadangaben bei der Installation gemacht hast. ?bernehme einfach die Vorgaben des Install-Programms und erg?nze nur die freien Felder. Zudem schau mal hier auf die DOC/FAQ Seite. Da wird Dir geholfen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
wert Posted October 3, 2004 Author Report Share Posted October 3, 2004 ne, der Tipp war falsch ! es kommt garnicht dazu das ich etwas installieren kann. Habe die Datein auf den Server gepackt und http://www.axelahrens.de/xtc_installer aufgerufen und schon kommen diese Meldungen. Woran kann das liegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 fehlerhafte serverumgebung (fehlerhafte inhalte im $_SERVER array) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.