veganXpussy Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 Ich hab gerade leichte Probleme meine Versandkosten zu konfigurieren möchte nämlich folgendes: Versand in Österreich: bis 100€ sind Versandspesen 5€ ab 100 € versandkostenfrei (versandkostenfrei konnte ich auch konfigurieren) Versand Ausland: immer 15€ Versandkosten wie kann ich das einstellen?? wäre sehr dankbar!! lg jasmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 13, 2007 Author Report Share Posted December 13, 2007 wäre sehr dankbar für hilfe schaffs allein leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 Hallo Jasmin, schau mal in die Suchfunktion. "Versand nach Zonen" wäre meines Erachtens die ideale Lösung für Dich. Das Thema hatten wir gestern oder vorgestern erst im Forum. Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 14, 2007 Author Report Share Posted December 14, 2007 danke für deine antwort versandkosten nach zonen geht aber nur nach gewicht und nicht nach summe, soweit ich das verstanden habe brauche es aber nach gesamtsumme also preis Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Okay, damit hast Du auch recht. Schau mal, ob Dir das hier weiterhilft: http://xt-commerce.de/forum/showthread.php?t=55011&highlight=versandkostenfrei Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.