dariusboy Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 Hallo Also ich habe ja mir mal die Beta2 hochgeladen. Bei Beta 1 lief alles wunderbar ohne gr?ssere Fehler und Probleme. Und seit ich nun am Beta2 bin, verzweifle ich fast :wall: Lauter Probleme wo ich nicht vorw?rts komme :cry: Also z. B bei den Produktkategorien, m?chte ich das nicht mehr als 2 oder 3 nebeneinnader angezeigt werden. Dies hat bei Beta1 auch super geklappt. Einstellung "max Anzahl Warengruppen". Bei Beta2 kann ich aber da den Wert ver?ndern wie ich will, nix passiert. Alle Kategorien werden nebeneinander angezeigt und zieht das ganze in die Breite. Mit dem Newsletter klappts auch nid, habe zwar alles gemacht was Mario gesagt hat, also im richtigen Modus hochgeladen etc aber die Fehlermeldung kommt trotzdem. Wer kann mir helfen ? Oder bin ich einfach zu doof um das zu schaffen , bei Beta1 gings ja auch. Liebe Gr?sse Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 m?chte ich das nicht mehr als 2 oder 3 nebeneinnader angezeigt werden. Dies hat bei Beta1 auch super geklappt. Einstellung "max Anzahl Warengruppen". Bei Beta2 kann ich aber da den Wert ver?ndern wie ich will, nix passiert. Alle Kategorien werden nebeneinander angezeigt und zieht das ganze in die Breite. ?ffne einfach das html file f?r das template, dort kannst du das ver?ndern. Mit dem Newsletter klappts auch nid, habe zwar alles gemacht was Mario gesagt hat, also im richtigen Modus hochgeladen etc aber die Fehlermeldung kommt trotzdem. Wer kann mir helfen ? Oder bin ich einfach zu doof um das zu schaffen , bei Beta1 gings ja auch. bist immo der einzige mit dem problem, in der beta1 war noch kein newslettermodul. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
spokey Posted November 24, 2007 Report Share Posted November 24, 2007 ?ffne einfach das html file f?r das template, dort kannst du das ver?ndern. . . .wo und wie kann ich denn das ändern??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.