designfreak Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Hey Leute, ich brauche mal wieder hilfe. Ich habe 1000 Flyer gedruck mit Gutscheincode, alle Code sind gleich, sonst ist es leider zu teuer. Der Code soll erst ab einen Bestell Wert von 20 euro funktionieren. kann jemand helfen? würde auch bezahlen. viele grüße icq 86711039 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinta24 Posted December 15, 2007 Report Share Posted December 15, 2007 versuchs mal mit mindestbestellwert bei den kundengruppen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted December 15, 2007 Report Share Posted December 15, 2007 für sowas ist Gutschein nicht geeignet. nimmt anstatt der Kupon Funktion da sind alle Funktionen die Du willst von Hause aus vorhanden. Wenn die Flyer schon gedruckt sind dann nimmt der Gutschein code fürs Kupon. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
designfreak Posted December 17, 2007 Author Report Share Posted December 17, 2007 hi kannst du mir kurz erklären wie das geht? oder mir heflen ich kenne mich da gar nicht aus danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted December 18, 2007 Report Share Posted December 18, 2007 mehr als "richtig ausfüllen" kann ich nicht sagen. Achte nur darauf, daß es nur einmal pro Kunde einlösbar ist und der Feld darüber leer ist (der wo wie oft darf der Kupon benutzt worden). Geh jetzt im Urlaub. Viel Spass. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.