kauf2424 Posted December 15, 2007 Report Share Posted December 15, 2007 Hallo, ich habe den xt shop installiert www.uhren-schmuck-galerie.de und will mich in de adminbereich einloggen, aber es zeigt nur an. Seite kann nicht angezeigt werden. Was kann ich tun. Bitte einfache Antworten ich bin noch ein Leihe. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Hallo, ich bin hier auf der Suche, aber finde nichts darüber, mir geht's genauso ?! Es kommt nach Klick auf den admin button ( http://www.---domain---.de/shop/admin/start.php ) nur die Standart-Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." die start.php ist aber da ! Hilfe ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Hatte noch vergessen, der Shop ist frisch installiert vor ca 5 Wochen, Artikel eingetragen, und rennt seit ca 4 Wochen fehlerfrei, (ohne Modifikationen ) HILFEEE Ich weiss nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Habe nun den ganzen Tag nach Fehlern gesucht, und auch hier im Forum nichts gefunden. Muss ich alles neu installieren ? Und : muss ich dass dann alle 4 Wochen machen ? Und : gibt es hier doch keinen Support im Bereich ? Und : warum wurde den vielen auf diese Frage hier nirgends geantwortet ? Ist das ein genereller Bug der totgeschwiegen werden soll ? Gibt es einen Konverter auf oscommerce zurück ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Und : gibt es hier doch keinen Support im Bereich ? Und : warum wurde den vielen auf diese Frage hier nirgends geantwortet ? du schreibst hier im offenen community-bereich. dieser wird vom offiziellen support nicht bearbeitet. bitte lesen was oben im blauen kasten auf der seite hier steht.Sie befinden Sich in den xt:Commerce Community Foren, bitte beachten Sie das dieser Bereich vom xt:Commerce Supportteam nicht betreut wird. Sollten Sie bereits Supportkunde sein, so stellen Sie Ihre Anfragen bitte im Kundenbereich. Sie benötigen Support zu xt:Commerce ? Unsere internen Supportforen finden Sie hier: xt:Commerce Kunden-Supportforen Sie haben noch keinen Supportzugang ? Kein Problem, diesen können Sie [hier] bestellen. Sie haben einen Bug in unserer Software gefunden ? Wenn Sie glauben einen Bug gefunden zu haben, so reporten Sie diesen bitte in unserem Bugtracker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted December 29, 2007 Report Share Posted December 29, 2007 Danke für die Info, probier ich es mal da .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.