bweichel Posted December 17, 2007 Report Share Posted December 17, 2007 Hallo, wenn ich in meinen Shop unter Konfigurator die Einstellung "Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen" auf "true" setzen, bekomme ich zwar noch die Startseite angezeigt, aber sobald ich auf einen Link klicke erscheint keine Seite mehr. Ich muss das ganze dann immer wieder über die DB zurücksetzen. Ist da jemand ein Fehler bekannt? Ich verwende zur Zeit die Version: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 18, 2007 Report Share Posted December 18, 2007 Der Fehler liegt hier bei deinem Provider, weil dieser nicht die erforderlichen System Voraussetzungen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted December 18, 2007 Author Report Share Posted December 18, 2007 die da wären? sag mir doch bitte welche systemvorraussetzungen das sind und ich werde das alles entsprechend ändern lassen... danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 18, 2007 Report Share Posted December 18, 2007 Eine aktuelle unmodifizierte Apache Server Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.