veganXpussy Posted December 21, 2007 Report Share Posted December 21, 2007 die Suche konnte mir nicht helfen. es werden keine Bestellmails an den Kunden geschickt bei SENDMAIL bekomme ich diese e-mail: Mail sent by user nobody being discarded due to sender restrictions in WHM->Tweak Settings bei SMTP bekommt der Kunde diese Fehlermeldung: Warning: fsockopen() [http://www.crucialpoint.net/shop/function.fsockopen]: unable to connect to mail.vegancore.com:25 (Connection refused) in /home/crucial/public_html/shop/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen() [http://www.crucialpoint.net/shop/function.fsockopen]: unable to connect to mail.vegancore.com:25 (Connection refused) in /home/crucial/public_html/shop/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Konnte keine Verbindung zum SMTP-Host herstellen.[/html] bei SENDMAIL ging zwar die Bestellung durch, aber keine Email an den Kunden woran liegts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 21, 2007 Report Share Posted December 21, 2007 Also ich lass immer alles drin, was so in den Feldern streht und geb nur meine E-Mail Adressen in die entsprechdnen Felder ein, das reicht. Habe noch nie ein smtp PW oder so benötigt. Alle mauils kommen auch so an Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 23, 2007 Author Report Share Posted December 23, 2007 wow wahnsinnstip nun kommt auch alles an Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 28, 2007 Author Report Share Posted December 28, 2007 hab nun leider ein neues Problem mit Bestellmails bei den Bestellmails werden keine Produktnamen angezeigt :/ bei Rechnung/Lieferschein aber jedoch schon habe auch versucht im template ordner die datei mail_order umzuändern, hier erkennt er aber keine änderungen an sondern greift immer auf die alte datei zurück habe auch versucht print_ordr in mail_order umzubenennen im template, aber auch das erkennt er nicht, sondern greift auf die alte datei zurück weiss jemand rat?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 29, 2007 Author Report Share Posted December 29, 2007 niemand ne ahnung?? hab ja schon im forum gesucht und gefunden dass mehere probleme damit hatten dass die änderungen angenommen wurden, jedoch wurde nie eine lösung gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 Hi veganXpussy, gab es eigentlich zu Deinem Problem eine Lösung? Ich habe nämlich nun das selbe Problem mit folgender Fehlermeldung: ------------------------------------------------------------------ Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/www/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in /home/www/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/www/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in /home/www/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Konnte keine Verbindung zum SMTP-Host herstellen. ------------------------------------------------------------------ Mein Provider hat gestern ein Serverupdate von Debian Sarge auf Etch gemacht sowie die PHP Versionen von 4.4.7 auf 4.4.8 und PHP5.2.1 auf PHP5.2.5 geändert. Jedoch schreibt er mir, dass dies aber keinen Einfluss auf das Mailverhalten haben sollte. Doch leider habe ich das Problem seit dieser Umstellung und verzweifele bald daran. Kennt keiner eine Lösung? Wenn ich mit die Zeile 105 in der "class.smtp.php" ansehe, steht da folgendes: 102 $port, # the port to use 103 $errno, # error number if any 104 $errstr, # error message if any 105 $tval); # give up after ? secs Gibt es damit vielleicht ein Problem? Ich wäre über jeden Hilfeansatz froh Danke backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
gehheimagent Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Hallo. Ich hätte auch eine Frage zu dem Thema. Bin absoluter Beginner. Wo kann ich einstellen dass der Shopbetreiber auch eine Email erhält wenn eine Bestellung eingeht? Mein Vorgänger hat xt-commerce von Gambio installiert. Bitte um Hilfe! Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted March 7, 2008 Author Report Share Posted March 7, 2008 es bekommt immer der Shopbetreiber und der Kunde automatisch die Bestellmail Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Hallo zusammen, mein Problem hat sich mittlerweile gelöst. Der Provider hat fehlerhafte Scripte benutzt, die nach der Aktualisierung wieder richtig gearbeitet haben und auch dann erst bemerkt haben, dass ich seit ca. einem dreiviertel Jahr ein falsches Passwort für meine SMTP Abfrage benutzt hatte!!!!! UNGLAUBLICH aber wahr. es bekommt immer der Shopbetreiber und der Kunde automatisch die Bestellmail Das ist richtig, es bekommen immer beide eine Mail. Was mich nur stört ist, dass ich seit diesem angesprochenen Serverupdate meines Providers die komplette Shopbezeichnung/ den Shop-Titel im Betreff der Mail stehen habe. Wie kann ich das denn ändern? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
gehheimagent Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 hallo. Gehe ich von aus das auch immer der Shopbetreiber auch immer eine Mail bekommt. Könnt ihr mir bitte nen Tipp geben wo ich das einstellen kann? Viele Grüße - gehheimagent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.