cashrollen Posted December 23, 2007 Report Share Posted December 23, 2007 Hallo, ich weiß nicht genau, wie ich meine Frage genau beschreiben soll und ob es sie schon gibt, daher mache ich es ganz kurz. Ich möchte gerne bei den Preisrabaten andere Anzeige haben: http://www.cashrollen.de/xtc/products/de/Kassenrolle/Test-Kassenrolle1.html bei den Rabattpreisen werden nach den Stückzahlen ( + 16,81 EUR ) usw. angezeigt. Ich möchte aber, dass z.B. bei 50 Stück der Preis für 50 eUro Bei 100 STück aber dann schon 40 Euro, bei 200 schon 30 usw. Wie bekomme ich das hin? Vielen Dank Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted December 24, 2007 Report Share Posted December 24, 2007 Beim Artikel bei der Preiseingabe, da steht Staffelpreise! Auf den Pfeil klicken und Du kannst mehrere Stückzahlen mit Preis angeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cashrollen Posted December 24, 2007 Author Report Share Posted December 24, 2007 Sorry, aber ich kenne mich nicht so gut aus. Meinst du unter Neuer Artikel in "XXX" und dann ganz untern, wo ich Gast, Neuer Kunde oder Händler auswählen kann? Oder unter Attribute Editieren?? Dort muss ich ja z.Z. ja diese blöden Preis PLUS eingeben: DAS IST z. Z.: VPE: 20 ( + 16,81 EUR ) 50 ( + 33,61 EUR ) 100 ( + 50,42 EUR ) DAS WILL ICH HABEN: Staffelpreise (VPE: 20 Stück) ab 2 VPEs nur noch 51.00EUR ab 5 VPEs nur noch 46.00EUR ab 25 VPEs nur noch 36.00EUR Vielen Dank Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
cashrollen Posted January 1, 2008 Author Report Share Posted January 1, 2008 Hallo, kann mir wirklich keiner helfen? Oder alle noch im Weihnachtsurlaub? Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted January 1, 2008 Report Share Posted January 1, 2008 Die Aussage von Artep war schon richtig. Die Staffelpreise bekommst Du erst, wenn Du den Artikel eingetragen hast und ihn danach editierst.Staffelpreise kannst Du für verschiedene Kundengruppen festlegen, dass kannst Du Dir frei aussuchen. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
cashrollen Posted January 3, 2008 Author Report Share Posted January 3, 2008 Sorry das ich es noch einmal Frage, aber für mich ist das nur Chinesisch. Könnte mir einer das genauer schreiben, was und wie ich das vorgehen kann?!?! Vielen Dank Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.