geildoieseit Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 hallo, in welchem verzeichniss ist der eigentliche Seitenaufbau der Kategorien gespeichert? also wenn ich eine neue kategorie anlege zb. hadware. unter dieser hab ich ja dann weiter produkte z.b cpu klick ich jetzt auf cpu werden mir ja die einzellnen cpu's dargestellt. wo kann ich jetzt das Design für diesen bestimmten Artikel änderen? Grafikbeispiel: wie und wo kann ich das ändern?... das sieht ja SO sehr unschön aus. der link zu der Seite heißt bei mir: meineseite.de/index.php?cat=c2_Hardware.html hab aber leider keine Ahnug was das jetzt bedeutet. wo find ich das Design zu dieser speziellen Kategorie? Vielen Dank!!!! Mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 ganz weg geht so: In der templates/dein_template_name/module/categorie_listing/categorie_listing.html folgenden Code entfernen: {$MODULE_new_products} bearbeiten geht so: da kommen mehrere Dateien in frage, weil neue produkte an verschiedenen Stellen angezeigt werden. Deswegen solltest Du überall mal was ändern und schauen, ob es die richtige Datei war, wo sich was geändert hat: templates/dein_template_name/module... ...new_products.html ...new_products_overview.html ...new_products_default.html wenn sich nirgendwo was ändert, musst Du alle Dateien aus dem Cache löschen, also aus dem templates_c Verzeichnis. Ich weiss es leider nicht auswendig, welche Datei für welche Stelle im Shop gut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
geildoieseit Posted December 28, 2007 Author Report Share Posted December 28, 2007 @BareboneF Ich dank dir vielmals!!!! werde es direkt ausprobieren! Mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.