Medianus Posted January 3, 2008 Report Share Posted January 3, 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Editieren bestehender Attribute. Versuche ich einen Optionswert zu ändern und klicke auf "Bearbeiten", verschwindet der Artikel aus der Ansicht und Änderungen sind nicht möglich. Klicke ich danach einfach auf "Bearbeiten" eines anderen Artikels, könnte ich diesen editieren. Es ist egal, ob ich das Attribut vorab über die Suche ermittle oder händisch durch die Seiten blättere. Es funzt in der Regel nicht. Da ich keinen Schimmer habe, was das jetzt wieder ist und auch keine Lust habe jeden Tag über neue Stolpersteine zu fallen, will ich nun über den phpMyAdmin nötige Editierungen vornehmen. Leider finde ich nicht die entsprechende Tabelle, wo die Attribute bzw. deren Optionswerte gespeichert sind. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank... Gruss Medianus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medianus Posted January 16, 2008 Author Report Share Posted January 16, 2008 Kann keiner das Problem nachvollziehen? Brauche dringend mal eine Antwort. Die Tabelle habe ich gefunden. Es geht mir mehr um die Bugs in der Attribut-Verwaltung im Admin-Bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 16, 2008 Report Share Posted January 16, 2008 Hallo, bei mir funktioniert alles bei den Artikelattributen. Es gab bei meinem Provider (Host-Europe) mal ein Patch, das die Attributverwaltung (Suhosin-Patch) der die Attributänderung ect. unmöglich machte. Dies wurde dann durch einen Eintrag in die htaccess Datei gelöst. Vielleicht ist bei Deinem Provider ähnliches passiert. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medianus Posted January 20, 2008 Author Report Share Posted January 20, 2008 Danke, Vio. Keine Ahnung. Will bei Zeiten aber sowieso auf einen professionellen Shop umsteigen. Die Attribut-Verwaltung finde ich nur schlecht. Da ist der phpMyAdmin geradezu eine Offenbarung. Gruss Medianus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.