huestel Posted January 5, 2008 Report Share Posted January 5, 2008 Hallo Zusammen, hat jemand eine brauchbare Lösung zur Einbindung von micropayment.de ? Ansonsten werde ich mich hinsetzen müssen Grüße, Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
acetous Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Ich habe daran auch Interesse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
braddock Posted December 31, 2008 Report Share Posted December 31, 2008 ich habe auch interesse!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoLabel Posted January 31, 2009 Report Share Posted January 31, 2009 Auf meiner Website findet Ihr unter Downloads zu allen Zahlungsmöglichkeiten für Micropayment die entsprechenden Contributions. Habe diese im vergangenen Jahr für osCommerce erstellt und auf Wunsch hin vor kurzem dann nun auch für xt:commerce Module auf den Server kopieren, Einstellungen auf Adminebene -> Fertig. Zu finden auf: http://www.skyline-service.de Viel Spaß damit und ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TBa Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Hallo NoLabel, besten Dank die Downloads. Funktionieren diese auch mit xtc 4.0? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.