teufelteufel Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 Hallo an alle, wie von "angotti" unter http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=53497&highlight=rechnung gefragt, würde ich gerne wissen, wie es mir möglich ist, wenn ein Kunde via Vorkasse gezahlt hat in der Rechnung daraus resultierend automatisch ein "Rechnungsbetrag per Vorkasse dankend erhalten" einzufügen? Ich habe schon zig abfragen und Lösungsansätze versucht, komme aber nicht weiter :-(! Mein wohl noch "potenter" Ansatz ;-): if ($order->info['payment_method'] == 'moneyorder'){ ??????? } Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ist recht wichtig - vllt. sehe ich auch vor lauter Bäumen den Wald nicht! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreatiX Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 schon mal was von afterbuy gehört? da hast du unter anderem so eine rechnung und es ist einfacher die aufträge abzuwickeln. schau dir das mal an! schnittstelle nach xtc kostet soweit ich weiß 10 eur Link to comment Share on other sites More sharing options...
teufelteufel Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 Danke für den Hinweis! Habe das Problem seit gestern nach längerer Zeit wieder aufgegriffen! Habe es insofern gelöst, dass bei Ausdruck einer Rechnung unter Zahlungsart nun "per Vorkasse gezahlt" automatisch erscheint, dasselbe natürlich für PayPal etc...! So hat es die Buchhaltung nun einfacher! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.