Leon333 Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Hallo, hab voll den Filmriß und vergessen wo man den Titel auf der Startseite ändert. Also der auch zu lesen ist, welcher im Quelltext zu lesen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 im Shop unter "Konfiguration" ---> Mein Shop ---> Name des Shops LG mimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 12, 2008 Author Report Share Posted January 12, 2008 Nein, ich meine den Titel, der im Browser ganz oben zu lesen ist, wenn man die Startseite des Shops aufruft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Nein, ich meine den Titel, der im Browser ganz oben zu lesen ist, wenn man die Startseite des Shops aufruft. ja hier zeigt es den an: den Seitentitel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 12, 2008 Author Report Share Posted January 12, 2008 Wenn ich den Titel im Shop unter "Konfiguration" ---> Mein Shop ---> Name des Shopsdort ändere, hab ich den alten Titel hintendran hängen. Was is das denn jetzt? Ich hatte vorher alles entfernt und trotzdem hab ich den alten Titel jetzt auch noch.Schau dir das mal biite an: high-heels-factory punkt de Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Schau doch mal in Deine Datenbank in die Tabelle "configuration" unter store_name, was da drin steht. Grüße, Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 hab ich den alten Titel hintendran hängen Da steht bei mir "High Heels Factory - Ihr günstiger Online Shop für Pumps, Boots, Stiefel, Lack und Leder" Was ist denn daran verkehrt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 13, 2008 Author Report Share Posted January 13, 2008 Ich hah das erstmal wieder rückgängig gemacht, da ich sonst einen zulangen Titel hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 13, 2008 Author Report Share Posted January 13, 2008 Schau doch mal in Deine Datenbank in die Tabelle "configuration" unter store_name, was da drin steht. Grüße, Petra Hallo Petra, meinst du die ".DS_Store" Datei? HAb keine Ahnung wie man die öffnet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerBeat Posted January 15, 2008 Report Share Posted January 15, 2008 Ich denke der Fehler kommt vom Browser ,oft hat er die Daten im Cache gespeichert und öffnet jedesmal die "alte" Seite , wenn der Fehler öfter bei dir vorkommt ,solltest du entweder deinen Browser neu starten ,oder zusätzlich einen zweiten mal öffnen z.B Firefox , das probelm wie du es beschrieben hast hatte ich öfters , bis ich dahinter kam das IE selbst bei F5 nicht neu aktualisiert hatte und immer die im Cache gespeicherte Seite geöffnet hat. Gruß Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 19, 2008 Author Report Share Posted January 19, 2008 Wenn ich unter „Konfiguration“ nun den Name des Shops umschreibe, zum Beispiel, so das da nur High Heels zu lesen wäre, steht trotzdem im Browser ganz oben immer noch zusätzlich der alte Text dahinter. Das versteh ich nicht! Wo kann man das nur ändern. Cache leeren hilft da nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dime_one Posted January 20, 2008 Report Share Posted January 20, 2008 Also ich sehe nur den ganz normalen Titel ohne Doppelungen. Da hab ich mal eine Frage. Du hast nicht zufällig im Rahmen des Templateumbaus hinter die Smarty Variable per Hand den Titel eingegeben und das Feld im Admin Menu leer gelassen, oder? MfG Patrick Ladig xtc-styles web[sHOP]design Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 25, 2008 Author Report Share Posted January 25, 2008 Hallo Patrick, das is es! Hat das Nachteile für SEO? Das interessiert mich jetzt noch brennend! Was meinst du? MfG.Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.