Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo ändere ich den Titel auf der Indexseite?


Leon333

Recommended Posts

Wenn ich den Titel im Shop unter "Konfiguration" ---> Mein Shop ---> Name des Shopsdort ändere, hab ich den alten Titel hintendran hängen. Was is das denn jetzt? Ich hatte vorher alles entfernt und trotzdem hab ich den alten Titel jetzt auch noch.Schau dir das mal biite an: high-heels-factory punkt de

Link to comment
Share on other sites

Ich denke der Fehler kommt vom Browser ,oft hat er die Daten im Cache gespeichert und öffnet jedesmal die "alte" Seite , wenn der Fehler öfter bei dir vorkommt ,solltest du entweder deinen Browser neu starten ,oder zusätzlich einen zweiten mal öffnen z.B Firefox , das probelm wie du es beschrieben hast hatte ich öfters , bis ich dahinter kam das IE selbst bei F5 nicht neu aktualisiert hatte und immer die im Cache gespeicherte Seite geöffnet hat.

Gruß Benny

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich unter „Konfiguration“ nun den Name des Shops umschreibe, zum Beispiel, so das da nur High Heels zu lesen wäre, steht trotzdem im Browser ganz oben immer noch zusätzlich der alte Text dahinter. Das versteh ich nicht! Wo kann man das nur ändern. Cache leeren hilft da nicht!

Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe nur den ganz normalen Titel ohne Doppelungen.

Da hab ich mal eine Frage. Du hast nicht zufällig im Rahmen des Templateumbaus hinter die Smarty Variable per Hand den Titel eingegeben und das Feld im Admin Menu leer gelassen, oder?

MfG

Patrick Ladig

xtc-styles web[sHOP]design

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...