Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ständiger Logout beim Speicher von Artikeln


Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln.

Nach Login im Shop-Admin möchte ein Kunde von mir seine Artikel bearbeiten, kann er aber nicht, denn sobald er auf speichern klickt fliegt er raus.

Einstellungen Shop:

Sessions: alle auf false, bis auf Erneuern...

cache: deaktiviert

Kein ssl

Tempverzeichniss: /tmp

SEO aktiviert mit Kaufmodul SEO

Valide Links mit Gunnars Änderungen der outputfilternote..

------------------------------------------------------------------

Komischerweise tritt bei mir der Effekt im Firefox nicht ein, beim Kunden mit IE7 und Firefox 2.1

Bei mir passiert das gleiche im IE7

Brauche dringend Support dafür, da der Kunden seine Artikel nicht bearbeiten kann.

Shopversion 3.0.4 SP2.1

Besten Dank für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Wir haben jetzt festgestellt, dass man cookies aktivieren muss.

Nur dann kann der Kunde Artikel bearbeiten und abspeichern ohne das er rausfliegt.

Was ist denn da los? Wenn ich im Forum nach logout suche kommen zig Einträge mit Leuten die gleiche Probleme mit sp2.1 haben.

Da stimmt doch prinzipiell etwas nicht.

An den Support: Arbeitet Ihr schon an einer Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...