M_C Posted January 15, 2008 Report Share Posted January 15, 2008 Hallo, habe diese Schreiben heute von meinem Hoster bekommen. (HE) "wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wir am Mittwoch, den 06.02.2008, dass allgemeine temporäre Verzeichnis /tmp Ihres WebPacks aus Sicherheitsgründen sperren werden. Bitte verwenden Sie nur noch das eigens für Ihr WebPack angelegte temporäre Verzeichnis, den Pfad finden Sie im KIS. Grundsätzlich sollte die Umstellung keine Probleme verursachen. Nur wenn Sie das Verzeichnis /tmp als festen Wert in Ihrem Script angegeben haben, wird eine Anpassung notwendig sein." Ich habe bei Session speichern eben diesen /tmp Ordner angegeben und hatte damit bis jetzt keine Probleme. Muß ich den Pfad den mir mein Hoster dann angibt bei session eintragen oder soll ich warten bis diese Umstellung durchgeführt wurde und hoffen das es keine Probleme gibt? Bitte um antworten. Danke Shopversion 3.04 SP2.1 Michi Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 16, 2008 Report Share Posted January 16, 2008 Ich würde erstmal abwarten, was passiert und dann, falls es zu problemen kommt, den speicherort auf mysql umstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thweidling Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo! Die Mail von Host Europe habe ich auch bekommen. Und heute daraus resultierend die totalen Probleme. Du? Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
bleddla Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo, ich habe den Pfad für das temporäre Verzeichnis genommen das von Host Europe angelegt wurde, und ich habe scheinbar keine Proble damit. Wenn es welche gibt, dann merke ich es nicht. Musik verbindet Gruß Roland xtCommerce Version: 3.04 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.