Bloodred Horizon Rec. Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 Demnächst wird unser Online-Shop gebaut und wir wollen in Zukunft auch Kreditkartenzahlungen anbieten. Kann mir jemand Anbieter nennen über die man die Zahlungen vornehmen kann? Wir haben unseren Sitz in Österreich. Dank und Gruß J. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 Wir machen das über Concardis in Komobination mit der 1&1 ipayment Schnittstelle (ist im xtc schon drin) ipayment liegt bei 19,99€ monatlich. Für Concardis fallen weitere Gebühren pro Transaktion an. Ich empfehle ienne Anbieter der eine Schnittstelle zu ipaymnet bietet. Weitere Infos dazu findest du auf der Seite von 1und1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko6 Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 Hallo! Ich mache das über Moneybookers. Bin zufrieden klappt gut, ist relativ günstig und hat sich problemlos einbinden lassen (XT:C 3.04 SP2.1). Aber such mal hier im Forum nach moneybookers. Es gibt auch einige kritische Stimmen und Leute mit Problemen, die ich allerdings bisher nicht teilen kann. Wenn Du das mit Moneybookers machst, aber keinen Handelsregistereintrag o.ä. hast, mußt Du auch nochmal suchen, wie man dann vorgeht. Aus meiner Erinnerung war es so, daß man sich als Privatperson anmeldet, dann eine Mail an den Support/Service von Moneybookers schickt und die Freischaltung für eine Händleraccount beantragt + Kreditkarten Gateway. Als XT:Commerce Partner haben die aber hier auch einen eigenen Bereich! Gruß Gecko6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 Hallo! Ich mache das über Moneybookers. Bin zufrieden klappt gut, Gruß Gecko6 Hallo Gecko6, sag mal, klappt bei Dir die automatische Statusänderung bei Moneybookers? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko6 Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 Hallo Vio, soweit ich das nachvollziehen kann, geht das soweit alles problemlos. Kann ich jetzt aber nicht wirklich 100% sagen, da ich für die KK-Zahlungen jetzt keine speziellen Stati erstellt habe. Das habe ich aber gerade eben mal geändert und ausprobiert und die Zahlung auf der Moneybookers Seite abgebrochen. Im Shop wurde der Status (CC temp) korrekt angezeigt. Denke also, daß es bei den anderen auch klappt. Gruß Gecko6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 Hallo Vio, soweit ich das nachvollziehen kann, geht das soweit alles problemlos. Kann ich jetzt aber nicht wirklich 100% sagen, da ich für die KK-Zahlungen jetzt keine speziellen Stati erstellt habe. Das habe ich aber gerade eben mal geändert und ausprobiert und die Zahlung auf der Moneybookers Seite abgebrochen. Im Shop wurde der Status (CC temp) korrekt angezeigt. Denke also, daß es bei den anderen auch klappt. Gruß Gecko6 Hallo, danke für den Hinweis, das temp ( bei mir entsprechend Anleitung auf "Zahlung abgebrochen" abgeändert) wird bei mir immer angelegt, wenn ein Kunde Moneybookers als Zahlung auswählt. Nur bei erfolgreicher Bezahlung ändert sich nichts. Keine Änderung des Status. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 Hi! Sitze auch in Österreich und habe mich für mpay24 entschieden. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Anbindung der Kreditkarten, paybox etc. möglich. Und ein fertiges xt plugin gibt es auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YesNo Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 Sorry.. der Thread ist schon eine Weile her aber wo bekomme ich das xt Plugin für mpay24 ? Danke für eine Antwort. LG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
xkoy Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Hallo, laut Anruf wollen Sie den XT:C nicht mehr unterstützen, brauchen auch das Plugin ? Hat das jemand ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.