spookysally Posted January 20, 2008 Report Share Posted January 20, 2008 HIllllfeeeee... ich leg mir die Karten.......... Ich verkaufe in meinem Shop hauptsächlich Prints und Poster, einige davon sind DIN A 4 groß und lassen sich als Brief versenden Wieder andere sind wesentlich größer und müssen als Päckchen (mit Rollenzuschlag) verschickt werden. Man kann ja die Artikel prima über die Gewichtsangabe mit den Versandkosten voneinander trennen - Wenn aber jemand vier DIN A 4 Prints bestellt, könnte ich sie vom Gewicht her ja immer noch für 1,45 versenden, aber da ja das Gewicht immer addiert wird, und ich ab einem gewissen Gewicht ja den Preis von 5,40 angegeben habe, um die DIN A 3 Prints zu berechnen (und von DINA4 zu trennen), funktioniert das nicht.... was kann ich tun, damit er das irgendwie erkennt? DINA 4 für 1,45 DINA 3 für 5,40 und einen anderen Artikel, ein Magazin, ebenfalls für 1,45. sollten da aber 2 Magazine bestellt werden muss ich es vom Gewicht her als Päckchen schicken... heisst 3,90 euro.... Unmöglich? Bitte bitte helft mir.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.