Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HILFE...Nichts geht mehr bei mir im Shop


MartinK83

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe ein großes Problem.

Bei mir im Shop unter www.allroundshop-24.de/shop komm ich nicht mehr in meinen Account und man keinen mehr anlegen. Somit kann ich keine Bestellungen mehr bearbeiten, Produkte anbieten uvm. Es muss also an der Software liegen, weshalb ich da nicht mehr rein komme. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich brauche dringend Hilfe. Schließlich gehts hier ums Geld und die Kunden...

Bitte helfen.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Also ich kann mich gar nicht mehr einloggen.

Habe es auf verschiedenen PCs versucht mich IE und MF aber auch da gehts nicht mehr. Man kann auch keinen Account mehr anlegen. Könnt ihr gerne mal testen. www.allroundshop-24.de/shop

Ich habe auch nichts an dem Programm verändert, nur halt die Bestellungen wie immer da bearbeitet.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Bis zu Anmeldung komme ich ja auch so, aber nicht in den Account rein.

In dem Forum hat da schonmal einer nachgefragt, weil er anscheind genau das gleiche Problem hat. Was kann man da machen? Es liegt an der Software. Ich habe da nichts dran geändert. Es ist mir sehr wichtig, dass es wieder zum laufen kommt. Ging von heut auf morgen nicht mehr...

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich habe nichts geändert, was soll ich denn da geändert haben?

Es kommt nur die Meldung vom Firefox:

Fehler: Verbindung fehlgeschlage

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.allroundshop-24.de aufbauen.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,

dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Was kann man da nun machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Komm ja nicht mehr in mein Admin rein geschweige denn, andere Kunden in ihren Account?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hast Du mal Dein Zertifikat überprüft?

Hat Dein Provider vielleicht nur ein Update von PHP oder Datenbankversion gemacht?

Im übrigen solltest Du Dein Problem auch im Supportforum posten.

Da schaut sich sicher eher ein Mitarbeiter Deinen Shop mal an.

Grüße

Vio

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Das habe ich auch getan. Der meinte, dass es mit der Software was nicht stimmt. Liegt nicht am Host!

Hm, komische Sache!

Das Problem ist die SSL-Verbindung. Deaktiviere SSL, indem Du in beiden configure.php SSL auf false setzt. Alternativ hat Dein Provider möglicherweise den SSL-Port dichtgemacht oder anderweitig an seinem Netzwerk etwas verschlimmbessert.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Das habe ich auch getan. Der meinte, dass es mit der Software was nicht stimmt. Liegt nicht am Host!

Hm, komische Sache!

Hi, also ich kann einen Account anlegen. (Den Hans Mustermann kannst Du also wieder löschen)

Allerdinsg bekomme ich immer die Warnung, dass das Server Zertifikat am 19.1.2008 abgelaufen ist. Nur wenn ich die Warnung weg klicke geht es. Sonst ist der Server nicht erreichbar. Es liegt wohl eindeutig an Deinem Zertifikat bzw. den SSL Einstellungen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...