molan1987 Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Guten tag bin neu hier und hab mein shop super fertig brauche nur noch gescheite templates zum guten aussehen. natürlich wäre es gut wenn ich diese irgendwo kostenlos downloaden kann es können auch solche sein, bei den der backlink beibehalten werden soll danke schon mal im vorraus, bitte lasst mir links da danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Hallo einfach mal nach "xtc Templates" googeln Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 Was sind denn das für Unternehmer. Geld verdienen wollen aber nicht mal ein paar Euro für ein Template ausgeben. Geiz ist nicht immer geil. Kostenlose gibt es schon zig tausend mal in Onlineshops zu "bestaunen". Lass dir ein individuelles erstellen und das hast dann blos du. Übrigens kannst du von der Steuer absetzen als Investition oder wie das heißt. grins*** Wenn du den Tipp von Norbert befolgst, findest du auch einige super Firmen die dir ein Template nach deinen Vorstellungen machen. Hatte mal irgendwo eine Seite aus der Schweiz gesichtet. Da gab es so was kostenlos. Leider ist mir der Name entfallen. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
molan1987 Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 das kann ich ihnen sagen, ich hab schon weit über 10. 000 flocken für ware ausgegeben! jetzt muss der shop erstmal so lange laufen bis ich etwas kohle verdient hab. brauche immer noch kostenlose templates. also bitte ich um hilfe und das mit dem googlen hab ich auch schon versucht, aber keine passeneden templates gefunden danke danke danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan.Haegele Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 das kann ich ihnen sagen, ich hab schon weit über 10. 000 flocken für ware ausgegeben! jetzt muss der shop erstmal so lange laufen bis ich etwas kohle verdient hab. brauche immer noch kostenlose templates. also bitte ich um hilfe und das mit dem googlen hab ich auch schon versucht, aber keine passeneden templates gefunden danke danke danke Ist ein super argument. gute templates kosten nun mal geld! wenn sie nun die zeit mit dem suchen nach kostenlosen templates in arbeitszeit umrechnen, hätte sich ein template bestimmt schon länst finanziert! stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 das kann ich ihnen sagen, ich hab schon weit über und das mit dem googlen hab ich auch schon versucht, aber keine passeneden templates gefunden danke danke danke Hallo, was verstehst Du unter passend? Ein Template das 100% zu Deinem Shop passt, wirst Du nicht finden. Farben, Logo, etc. musst Du auf jeden Fall anpassen. Mit Google (suchwort ********************************************************) solltest Du ein paar Templates finden, dann dasjenige welches Dir am besten zusagt nehmen und selbst anpassen. (HTML und CSS Kenntnisse vorausgesetzt.) Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc_skript Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 das kann ich ihnen sagen, ich hab schon weit über 10. 000 flocken für ware ausgegeben! Groß Ware eingekauft, bevor der Vertrieb läuft? Ist das nicht kaufmännisch einfach nur dumm? Oder gibt es zusätzliche Vertriebskanäle wie Ladengeschäft oder eBay? Oder ist das nur Gerede, weil kostenlos so toll ist? jetzt muss der shop erstmal so lange laufen bis ich etwas kohle verdient hab. Wer steckt denn alles Geld in die Ware und ignoriert alles andere? brauche immer noch kostenlose templates. Vielleicht brauchst du auch noch kaufmännisches Basiswissen oder einen Unternehmensberater. Sonst ist das einzige, was Du bald noch brauchst, ein Insolvenzverwalter... also bitte ich um hilfe Der Tipp mit Google wurde schon genannt, mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Oder meinst Du, jemand verpulvert seine Arbeitszeit (=Geld), um für Dich kostenlos ein Template nach Wunsch zu erstellen?! und das mit dem googlen hab ich auch schon versucht, aber keine passeneden templates gefunden danke danke danke Tja, dann sollte man sich eines kaufen oder eines machen lassen. Oder hast Du Dir auch ein Ladenlokal gemietet und wunderst Dich nun ebenso, dass Renovierung und Ausstattung Geld kosten? Und da sind 300-700 Euro für ein individuelles Template noch vergleichsweise billig. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 und das mit dem googlen hab ich auch schon versucht, aber keine passeneden templates gefunden danke danke danke mehr wie bei google wirst Du aber nicht finden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Mit den 10000 Eus ist doch kein Argument. Da wird doch noch ein Huni übrig bleiben für ein ordentliches Template. Ich kaufe doch auch nicht erst Ware bevor ich mir ein Lager suche. Das ist doch Quatsch. Oh ja. Googeln will gelernt sein. Mit ein bisschen Wille, ein wenig Fantasy und vor allem der Kenntnis was man sucht kommt man schnell vorwärts. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Gleich die 1. Seite erster Link ist ein Treffer bei Google. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc_skript Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Ich denke, das ist nur Gerede, er will einfach nur, dass andere ihm kostenlos die Arbeit machen. Im Dezember hatte ich auch so einen "Spezialisten" über meine Website geangelt, der einiges verhackstückelt hatte, was ich via FTP richtete, zusätzlich gab es jede Menge nützliche Infos per Mail / Links. Als ich ihm dann die Rechnung stellte, die wegen einer Stunde Arbeit noch unter dem Huni war, kam der Einwand, man hätte gedacht, das sei ja alles kostenlos, weil ich nicht in der ersten Antwortmail einen Preis genannt hatte, sondern sinngemäß geschrieben hatte, dass ich mir erst einen Überblick verschaffen muss und er bei Beauftragung weiterer Arbeiten, die eine gewisse Summe überschreiten, diese Beratung und einfache Dienstleistung dann nicht zahlen müßte. Dieses "Geiz ist geil"-Pack ist echt nervtötend. Erst nerven sie einen per Mail mit unzähligen Fragen, aus denen sich ergibt, dass sie selbst installiert haben, obwohl sie es mangels Ahnung nicht können, aber ist ja kostenlos. Dann haben sie es verhackstückelt und unsereins darf denen, vor allem bei Leuten mit Zeitdruck, die Kohlen aus dem Feuer holen. Und zum Dank darf man entweder dem Geld hinterherlaufen und / oder sich mit denen streiten mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
molan1987 Posted January 24, 2008 Author Report Share Posted January 24, 2008 danke für die leute die mir schon gesagt haben was in meine frage steht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 ja so viele kostenlose templates wirst einfach nicht finden da ist google wirklich dein bester freund am besten nimmst dir dort ein template was dir generell am ehesten zusagt und passt es dir deinen wünschen an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Gib bei Google mal das ein was du suchst und du findest was du suchst. Es kann doch nicht so schwer sein in google das einzugeben was du suchst. Wie gesagt 1. Seite erster Eintrag ---> Treffer. Dies ist ein Forum. Ein Forum ist dazu da um anderen zu helfen. Schau mal bei Wikipedia nach was Hilfe bedeutet. Oder Google "define:Hilfe". Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.