nummer_sieben Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Hallo zusammen, ich bin seit gestern xtCommerce-Anwender. D.h., ich versuche es eigentlich erst zu werden, doch habe ich Probleme bei der Installation von xtCommerce. Ich bin der Kurzanleitung hier im Forum gefolgt und habe den gesamten Ordner als ASCII auf den FTP-Server geladen. Dann habe ich folgenden Dateien die Rechte "777" zugeteilt: /cache /templates_c /images /images/content /images/product_images/info_images /images/product_images/original_images /images/product_images/popup_images /images/product_images/thumbnail_images /media/content /media/products /admin/backups /admin/images/icons /admin/rss /includes/configure.php /includes/configure.org.php /admin/includes/configure.php /admin/includes/configure.org.php Weiter habe ich allen Ordnern der ersten Ebene die Rechte "777" zugeteilt. Wenn ich jetzt meine Domain aufrufe und /xtcommerce/xtc_installer/index.php aufrufe, dann kommt nur die Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access /xtcommerce/xtc_installer/index.php on this server. Kann mir da jemand sagen, was ich falsch mache? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 hatte ich auch, liegt wohl am FTP Programm selber. Geh auf die einzelnen Ordner, Unterordner und wenns sein muss, auf die Dateien und leg die Rechte erneut fest, bzw. kannst so feststellen, welche Rechte die haben. Bei mir hat es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.