w_ds Posted January 27, 2008 Report Share Posted January 27, 2008 Sagt mal, wie komm ich zu der shop-software. die blöden download-links führen immer nur zur bestellung. ich will nichts kaufen, denn ich brauch als PHP-programmierer keinen support. und ich will ja auch keinen shop betreiben, sondern einem freund bei seinem shop ein problem lösen. dafür bräuchte ich mal eine saubere installation um mich einzuarbeiten. Greets, W_DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIDS-Dreamworld Posted January 27, 2008 Report Share Posted January 27, 2008 Hallo und guten Tag, nun zum Download-link gelangt man eben nur über den Support-Button. Hat auch seine Vorteile denn dort ist auch ein eben nicht öffentliches Forum hinterlegt für alle offenen Fragen. Also ohne Bestellung keine Shop-Software wenn man das einfach mal platt ausdrückt. Gruß Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted January 27, 2008 Report Share Posted January 27, 2008 Sagt mal, wie komm ich zu der shop-software. die blöden download-links führen immer nur zur bestellung. ich will nichts kaufen, denn ich brauch als PHP-programmierer keinen support. und ich will ja auch keinen shop betreiben, sondern einem freund bei seinem shop ein problem lösen. dafür bräuchte ich mal eine saubere installation um mich einzuarbeiten. Greets, W_DS Probiers mal mit Google Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.