Gizzy Posted January 27, 2008 Report Share Posted January 27, 2008 Hallo, 1. zum einen habe ich seit kurzer Zeit das Problem, dass bei Paypal unter Artikelbezeichnung nicht mehr die Bestellnummer angegeben ist. Vorher stand da der Shopname und am Ende OID: XXXX Jetzt steht da nur noch: Artikelbezeichnung: xxxBASE64_STARTxxxU2hvcCBmGnIgU3VwZXJjYXJ..... Wie kann ich die Zahlungen noch sauber zu den Bestellungen zuordnen? 2. Machen Kunden Bestellungen mit Paypal das klappt auch, aber es geht keine Zahlung ein. Wie kann so etwas passieren? Ich dachte der Kunde muss bei Paypal zahlen wird dann in den Shop zurückgeführt und erst dann erkennt XTC daraus eine Bestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Bei mir wird als ARtikelbezeichnung der Shopname verwendet. Kann es sein das dieser zu lang ist und dadurch die Bestellnummer nicht zu sehen ist am Ende? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 ich habe das gleiche Problem, würd mich über ein Ratschlag freuen Der Kunde bezahlt den Artikel,aber ich bekomme keine Bestellung in meinem shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimaxx Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 Hallo, haben jetzt auch das Problem, dass der Kunde bei paypal zahlt, wir aber keine Bestellung in den Shop bekommen. Kann es sein dass der Kunde irgendwie zu früh bei paypal abbricht und somit nicht mehr in den Shop geleitet wird der dann die Bestellung erst ausführt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted November 30, 2008 Report Share Posted November 30, 2008 Hallo, das Problem habe ich nur ab und zu, und deshalb nehme ich an, dass der Kunde nach der PayPal-Zahlung nicht mehr in den Shop zurück kehrt und die Bestellung abschickt - weil die PayPal-Zahlung kommt an:confused: Lg mimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.