Tauwin Posted January 30, 2008 Report Share Posted January 30, 2008 Hallo XT:Commerce Community, ich habe heute das erste mal richtig angefangen mich an dem implementieren von neuen Templates und dergleichen zu versuchen. Leider funzt es dann doch nicht so einfach wie im Admin Bereich ein paar Buttons zu betätigen. Ich habe bei meinem Gambio Pack ein eBay Tool dabei gehabt und versucht es in das neue Template einzufügen. Das funktionierte auch nur habe ich jetzt das Problem das die Überschrift falsch dargestellt wird. Ich habe mir ein paar Anleitungen zum erstellen einer Box im Internet zusammengesucht und auch alles soweit nachvollziehen können, nur eines habe ich nicht geblickt und auch nicht hinbekommen das bearbeiten der Tabelle cm_file_flags mittels phpmyadmin. Vielleicht liegt die Fehlerhafte Darstellung auch an dieser Sache. Meine Bitte an euch, könnt ihr euch das vielleicht einmal anschauen und versuchen den Fehler zu finden? Würde mich echt freuen wenn das doch noch ginge und ich von dem Gambio Template wegkäme. Gruss und Vielen Dank an Euch Christian P.s. es handelt sich um die Webseite: www.fast-basket.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.