Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Product Export will nicht mehr


atrocious

Recommended Posts

Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Produkt Export:

------------

1146 - Table 'db1076948-1.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist

SELECT * FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id = '232'ORDER BY quantity

[XT SQL Error]

--------------

Blicke da nicht durch in welcher Datei muss ich welche Änderung vornehmen?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe irgendwann mal eine Gruppe gelöscht gehabt, aber da sist schon über ein Jahr her und ich weiß auch den Namen nicht mehr, hatte bisher nie einen Export versucht.

Kann ich den Namen, um Ihn wiederherzustellen, aus irgendeiner Datei ablesen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe :

personal_offers_by_customers_0

personal_offers_by_customers_1

personal_offers_by_customers_4

In phpMyAdmin kann ich in der jeweiligen Tabelle über den Menüpunkt "Allgemein" mir die jeweiligen Staffelpreise für Tabelle 1 und 4 anzeigen lassen, bei 0 geht das nicht.

Im Endeffekt benötige ich die Bestellhistorie und Kundendaten nicht, allerdings sind ja in den Tabellen auch die Staffelpreise hinterlegt, wenn ich da richtig sehe, sonst könnte man das eventuell zurücksetzen?

Grüße,

Lars

Link to comment
Share on other sites

Würde es eventuell gehen wenn ich alle "alten" Bestellungen lösche? Dann dürfte ja keine Verbindung zu der alten Kundengruppe mehr bestehen und es sollte wieder funktionieren, oder?

Wenn ja wo lösche ich die Bestellungen gebündelt (im Shop geht ja nur jede einzeln)?

Leider hab ich wenig Ahnung davon, aber gesichert hab ich es schon mal bevor ich alles zerschieße :-)

Lars

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars,

ein Versuch wäre es Wert die personal_offers_by_customers_4 in _2 umzubenennen. Im Script wird von 0 mit +1 hochgezählt, wenn die Daten exportiert / importiert werden.

Die Staffelpreise in der personal_offers_by_customers_0 kann man nicht sehen. Das ist so eingestellt.

Grüße,

Petra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Petra,

das geht leider nicht, die Kundengruppe GAST ist Standard und kann so nicht gelöscht werden und die andere Kundengruppe ist bei Kunden in Verwendung und lässt sich auch nicht löschen.

Würde es helfen wenn ich alle Kunden lösche und somit auch diese die in der alten Kundengruppe waren, wenn ja wo geht das in der Datenbank gebündelt?

Vielen Dank!

Lars

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe alle Kunden gelöscht und konnte dann die Kundengruppe 2 endlich löschen, denn die war auch in configuration nicht dabei, vermutlich war das der Fehler.

Jetzt geht der Export, allerdings werden nur ca. 140 Artikel exportiert, egal.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Grüße,

Lars

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...