Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Grafik in Boxüberschrift


mccracker

Recommended Posts

Hi Leute.

Nachdem ich nun ne gute Stunde nach einem Forumbeitrag zur Hintergrundgrafik für die Box-Überschrift mit allmöglichen Begriffen gesucht habe und nicht fündig geworden bin stelle ich nun meine Frage hier rein.

Ich möchte eine eigene Hintergrundgrafik anstatt einer Hintergrundfarbe bei den Boxüberschriften verwenden. Wo für ich den Code ein?

Gruß,

Mario

Link to comment
Share on other sites

Ey das gibs doch nicht......

kaum auf absenden geklickt gabs ne erläuchtung und ich habe in der stylesheet dieses hinzugefügt:

background-image: url(img/infobox_bg.gif);

und natürlich die grafik in template/xt4/img kopiert

Komplett also so:

TD.infoBoxHeading {

  font-family: Verdana, Arial, sans-serif;

  font-size: 10px;

  font-weight: bold;

  background-image: url(img/infobox_bg.gif);

  height:17px;

  color: #ffffff;

}


TD.infoBoxHeading_right {

  font-family: Verdana, Arial, sans-serif;

  font-size: 10px;

  font-weight: bold;

  background-image: url(img/infobox_bg.gif);

  height:17px;

  color: #ffffff;

Man wie blöde man sien kann.........

Vielleicht hilft es ja einem der das gleiche Problem hat.

Gruß,

mario

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...