Hans5 Posted February 12, 2008 Report Share Posted February 12, 2008 Hallo, erstmal grüße ich alle als Neuling in Sachen xt. Hab das Problem mit Bildern in Produktbeschreibung (Content Manager) zu editieren (Button einfügen/editieren).wenn Feld "Server durchsuchen" angeklickt wird, erscheint The requested URL /admin/includes/modules/fckeditor/editor/dialog/admin/fck_wrapper.php was not found on this server. Wer weis was dazu???? Dank und Gruß Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted February 12, 2008 Report Share Posted February 12, 2008 Hallo, Was hast du für eine Version? Ich habe bei mir nachgeschaut. Finde nicht einmal den Pfad /admin/includes/modules/fckeditor/editor/dialog/admin/... Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
wicked1 Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 Mich würd ma interessieren wo man bei xt die Versionsangabe findet.Schonmal Danke für nen Tip. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted March 11, 2008 Report Share Posted March 11, 2008 Hallo, Quelltext im deinem Browser anzeigen lassen und das hier suchen. <meta name="generator" content="© by xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 , http://www.xt-commerce.com" /> Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.