Gunnar2100 Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Hallo ich möchte gerne 2 mal die Funktion "Pauschale Versandkosten" verwenden. Ist das möglich?? Ich möchte dem Kunden überlassen ob er mit DPD für 4,90€ oder mit DHL für 8,50€ seine Ware haben möchte. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizko Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Hallo, Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus.. aber du musst in jedem Fall hier: lang/german/modules/payment und hier /shop/includes/modules/payment ansetzen... Also mein Laien Plan wäre, es so anzugehen: Die php Datei kopieren und als anderen namen anzulegen und die enthaltenen Begriffe das Modul betreffend EU_Transfer usw. entsprechend umbennen in beiden Dateien, damit sie sich finden. zum beispiel in eutransfer2 oder so. Kleiner Tipp, um wenigstens einen Anhaltspunkt zu haben.. Wäre natürlich besser, wenn ein Profi mal kurz sagt was genau wo zu ändern ist. Viel Glück BACKUP NICHT VERGESSEN!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.