Don Fritz Posted February 25, 2008 Report Share Posted February 25, 2008 Ist sicher ne blöde Frage, aber ich komm trotzdem net weiter und ich hab natürlich auch erst mal die Suche benutzt. Ich hab vorhin mal das xt commercebei mir installiert. Jetzt würde ich das ganz gerne konfigurieren und entsprechend bearbeiten. Wie komm ich jetzt in den Admin-Bereich rein? Wie lautet denn da die eMailadresse und das Passwort? Das wird doch sicher bei der Installation standartmässig vergeben. Ich find da nirgends was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted February 25, 2008 Report Share Posted February 25, 2008 Ist sicher ne blöde Frage, aber ich komm trotzdem net weiter und ich hab natürlich auch erst mal die Suche benutzt. Ich hab vorhin mal das xt commercebei mir installiert. Jetzt würde ich das ganz gerne konfigurieren und entsprechend bearbeiten. Wie komm ich jetzt in den Admin-Bereich rein? Wie lautet denn da die eMailadresse und das Passwort? Das wird doch sicher bei der Installation standartmässig vergeben. Ich find da nirgends was.bei der Installation hast du doch sicherlich eine email und ein Passwort vergeben, die solltest du benutzen. Wenn beide abhanden gekommen ist, ja dann muss man sich im DB mal danach umschauen. Unter customers steht unter ID1 deine email (falls email doch vorhanden, der kürzere Weg) und mit neuem Passwort beantragen im Frontend kannst du dir ein Passwort generieren lassen, ich weis nicht, wie man den Algorythmus Passwort im DB umwandelt, daher dieser Schritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Fritz Posted February 25, 2008 Author Report Share Posted February 25, 2008 Ne, ich hab da keine eMail vergeben. Ich habe das über meinen Hoster all-inkl.com im KAS installiert. und da läuft das ganz automatisch. Dann werd ich in der Datenbank mal etwas stöbern. Danke für die Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.