Angel_a Posted February 27, 2008 Report Share Posted February 27, 2008 Hallöchen! Ich hoff dass mir einer von euch helfen kann! Ich hab im Info-kästchen einen Link platziert in der Vorschau und wenn ich die Sprache auf englisch stelle funktioniert alles aber wenn ich ihn im deutschen Bereich anklicke bekomm ich irgendwelche merkwürdigen Zeichen. Hat Jemand ne Idee woran das liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 2, 2008 Report Share Posted March 2, 2008 Hallo hast du es geloest ?? Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angel_a Posted March 3, 2008 Author Report Share Posted March 3, 2008 Hi, nein leider nicht es scheint als hätte keiner eine idee woran das liegt. ich dachte, dass das garnichts so dramatisches wäre. hast du auch dieses problem, oder hast du ne lösung? lg angela Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 3, 2008 Report Share Posted March 3, 2008 Geb mir mal die Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angel_a Posted March 4, 2008 Author Report Share Posted March 4, 2008 Hilfst du mir!? Klasse!! www.olidata.de auf der rechten seite im infokasten. der auf der hauptseite funktioniert ja komischer weise. und wenn die seite englisch ist geht auch der im infokasten obwohl ich alles gleich gemacht hab. Vorab schonmal danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Du musst schon genau sagen - was - wo - wann nicht geht Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angel_a Posted March 4, 2008 Author Report Share Posted March 4, 2008 also auf dieser seite ist links ein Kästchen mit der Überschrift Informationen Wenn ich da jetzt auch Treiber Download klicke sollte das gleiche passieren wie wenn ich die seite auf englisch stehen hab aber das funktionert nicht. Reicht das um den Fehler zu finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 im Content Manager muss die Sprachgruppe: bei der deutschen Sprache die gleiche Zahl wie bei der englischen Sprache die Sprachgruppe: eines Eintrages bei allen Sprachen gleich Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angel_a Posted March 5, 2008 Author Report Share Posted March 5, 2008 hallo, vorab mal danke aber das kann nicht sein ich hab in beiden sprachen alles gleich eingegeben und die sprachgruppe ist jeweils 0. Gäbe es noch ne andere möglichkeit? mfg angela Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 Dann ändere beide Einträge mal auf ne noch freie Nummer Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angel_a Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 Hi, hab ich versucht im englischen funktioniert es immernoch und im deutschen bekomm ich nen ellenlangen text angezeigt der in keinem zusammenhang steht mit dem was da stehen sollte. is das ein sch... ich verstehs nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Hallo, der Link in Deutsch verweist auf die coid 2 Das ist bei dir "Sicherheit und Datenschutz", dies gibt es bei Dir in Englisch nicht. Und in Englisch verweist die coid 2 auf den Treiberdownload. Kontrollier mal genau die Zuordnung in den verschiedenen Sprachen. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angel_a Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 juhuuu!!!!!! danke ihr zwei!!! das hat voll funktioniert! jetzt geht es endlich!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.