Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Boxen erstellen


unriagh

Recommended Posts

Ich würde gerne eine einfache Box erstellen die ich dann innerhalb der index.html

genau wie {$box_LOGIN}{$box_ADMIN}{$box_NEWSLETTER}

z.B. {$box_WAS_ANDERES} aufrufen kann.

ich habe die php Dateien in templates/source/boxes schon gesehen, da sind Variablen und Inhalte, aber wo ist das reine Design - Aussehen - Hintergrundbild drin?

Oder muss ich dann einfach nur eine in dem Verzeichnis templates/source/boxes eine Datei was_anderes.php erstellen, da fehlt doch warscheinlich noch was entscheidenes.

Beitrag bearbeiten/löschen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Ist zwar schon etwas her, aber es gibt ja auch noch Leute die das warscheinlich immer noch suchen:

dieser tolle Link von tuvalu ist scheinbar nur für Insider (oder Bezahlkunden??) , die Registrierung alleine reicht jedenfalls nicht.

Das ist ja nicht gerade Augenschonend. :P

Warum sucht Ihr nicht einfach mal hier im Forum mit der Suche? Z.B. hier http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35305

und in noch vielen anderen Threads.

tuvalu

Ich hänge mal für alle mit Augenproblemen die Lösung als pdf an.

erstellen einer zusätzlichen box unter xt-commerce.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ist zwar schon etwas her, aber es gibt ja auch noch Leute die das warscheinlich immer noch suchen:

dieser tolle Link von tuvalu ist scheinbar nur für Insider (oder Bezahlkunden??) , die Registrierung alleine reicht jedenfalls nicht.

Ich hänge mal für alle mit Augenproblemen die Lösung als pdf an.

Gute Idee mit der PDF Anleitung wenn sie denn funktionieren würde. habe alles nach Anleitung gemacht, Box erstellt, erscheint auch zur Auswahl im Adminbereich, aber im Frontend ist die Box nicht sichtbar. :(

Link to comment
Share on other sites

Genau das habe ich getan, auch Punkt 8. richtig nach Anleitung gesetzt. Box erscheint trotzdem nicht. Im Backend kann ich sie auswählen für neuen Content, der content ist auch drin, aber samt Box unsichtbar. Habe alles nochmal geprüft, keine Fehler von mir, alles wie in der Anleitung. Bin rat und sprachlos.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

noch jemand Interesse an zusätzlichen Boxen im Shop? Habe dieses gefunden:

box_manager_extended

Damit kann man 6 vordefinierte Boxen anlegen, bzw, die werden eingebaut und sind über Adminbereich nutzbar.

2 Boxen für linke Navi, 2 für die rechte navi und 2 Boxen für oben. Ist so vordefiniert.

Leider denke ich dass ich beim Einbau bei mir was falsch gemacht hab, es funktioniert nicht richtig. Sollte jemand Interesse an den orig. Dateien haben snde ich die per Mail gern zu. Vielleicht bekommt ihr es ja hin und ich seh wo der Fehler bei mir lag. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...