ingo Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Hallo, erhalte bei der Installation von Beta 2 in Step 6 nachfolgende Fehlermeldung. Eintr?ge in der Datenbank wurden vor Installation komplett gel?scht; auch Neuinstallation und leeren der Datenbank bringt keinen Erfolg. Weiss jemand einen Rat, was ich noch machen k?nnte, um das Problem zu beheben??? 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Ingo', 'Schulte', '[email protected]', '1', '07422242424', '2ad05ad220fbdcb58ff2cabab9ac0f37:f5', '0') [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 dann hast du was falsch gemacht. die db muss vor der installation geleert (tabellen gel?scht) dann funktioniert die installation, das ist die einzig m?gliche fehlerquelle f?r dieses problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingo Posted December 22, 2003 Author Report Share Posted December 22, 2003 Hallo, Datenbank ist definitiv leer; die erste Fehlermeldung in Step 6 lautet: ENTRY_STATE_ERROR_SELECT Vielleicht hilft das weiter, um eine L?sung zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 die datenbank kann nicht leer sein, denn genau das sagt die fehlermeldung (warscheinlich weil du f5 dr?ckst) ENTRY_STATE_ERROR_SELECT -> das ist keine fehlermeldung, sondern du hast den state falsch/garnicht eingegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cokblade Posted December 23, 2003 Report Share Posted December 23, 2003 huhu , hab da auch ein problem bei der installation der beta 2 und zwar wenn ich bei step 5 ok dr?cke so das step6 erscheinen sollte mir aber eine leere winexplorer seite gezeigt wird mit kann die seite nicht anzeigen.Hab schon mehrmals neu installiert aber immer das selbe bei step6 ;( kann mir da vielleicht einer helfen? vielen dank im vorraus Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinertrenkle Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo, drücke einfach noch mal auf weiter, die Installation läuft trotzdem weiter. Auch der Shop läuft normal. Irgend wie ein Bug in mysql oder so. Grüße Reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
dietrim2 Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Hallo! Ich schlage mich auch mit dem Fehler rum. ENTRY_STATE_ERROR_SELECT Hab schon verschiedene DB-Versionen versucht und nach den Voraussetzungen sollte es auch laufen. Hatt da jemand eine Lösung? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.