win_tho Posted March 3, 2008 Report Share Posted March 3, 2008 Hallo, habe soeben xtcommerce auf meinen Webserver aufgepielt. (Suse Linux System mit PHP 4 und MySQL 4). Prinzipiell funktioniert alles. Sogar die Bildbearbeitung. Es kommt jedoch immer mal wieder vor, dass die Parse Time auf bis zu 45 Sekunden springt. In der Regel liegt sie bei 0,5 Sekunden. Dies kann ich mir nicht so wirklich erklären, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es am Server liegt. Es laufen noch andere aufwendige Anwendungen, und die bleiben nicht "stecken". Es eben wieder die Eieruhr auftauchte, habe ich schnell mal in einem anderem Browser den shop aufgerufen, klappte sofort. Cache ist komplett deaktiviert, kann also auch nicht die Ursache sein. Bin für jeden Tip dankbar. Viele Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvbshop2008 Posted March 10, 2008 Report Share Posted March 10, 2008 Wie Du schon schreibst ... Cache ist deaktiviert ... Die DVB Queries würde ich an deiner Stelle, neben dem Template, auch cachen Zudem können diverse "Zusatzmodule" auch dazu beitragen, daß der Shop lahmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.