rhartinger Posted March 3, 2008 Report Share Posted March 3, 2008 Hallo, wie kann ich bestimmte Kategorien/Artikel für den Auslandsversand deaktivieren. Die Artikel können zwar angezeigt werden aber es sollte eben ein hinweis erscheinen dass der Versand ins Ausland nicht möglich ist. Bei Amazon.com habe ich sowas mal gesehen wenn man sich einen iPod bestellen möchte Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 Habe auch solch ein Problem! Ich habe Artikel, die Aufgrund ihrer Größe nicht ins Ausland verschickten werden sollen / können! Dies wird einfach alles zu problematisch mit Spedition und vorallem zu teuer!! Freu mich auf eure Hilfe!! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
PonyMccoy83 Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Um das Thema nochmal aufzugreifen, gibt es denn in mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?!Genau das gleiche Thema beschäftigt mich schon seit Tagen. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.