spx Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Hallo!! Habe seit 2 Tagen folgenden Fehler, ohne das ich auch nur IRGENDETWAS am Shop / Server verändert hätte.... Komme nichtmal mehr in den Adminbereich, was ist da los??? Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_q1lqrr4jp4uhj1fnmm094rc811, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /is/htdoc ... etc.... Warnung Warnung: XT-Commerce kann nicht in das Sessions Verzeichnis schreiben: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis die richtigen Benutzerberechtigungen gesetzt wurden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Hallo, sieh mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=59438&highlight=Host+Europe Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
spx Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 danke, das klappt.... jetzt hab ich dummerweise mein db pw manuell ändern müssen, aber es funktioniert. kann mir jemand sagen wo ich das DB passwort generell ändern kann (also in XTC) ohne das als text im DB connect zu hinterlassen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 In den zwei configure.php Dateien in includes und in admin/includes ist das DB-Passwort hinterlegt. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.