Doc Olson Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Moin, ich bin am grübeln und am grübeln... ich komm nicht drauf. Ich habe mehrere Optionen für Artikel angelegt und eigengeben. Bei der Produktansicht wird aber immer nur das erste Attribut angezeigt, alle weiteren werden ignoriert. Im Template (product_options_dropdown.html) habe ich mal ein {debug} eingefügt. In der Ausgabe von Smarty sehe ich, dass das Array $options ordnungsgemäss mit allen Attributen gefüllt ist. Das Problem tritt auf, wenn das zweite foreach mit den Attributwerten durchlaufen wird. kommentiert man die Schleife aus, werden alle Attribute ausgegeben (nur ohne Werte natürlich). Hier mal mein Code. Das Problem tritt aber genauso im Standard-Template XTC4 auf. Ich habe dazu nix gefunden bisher. Der Code sieht für mich aber auch korrekt aus. Ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht ein Bug in der veralteten Smarty Version? Bitte um Hilfe, danke [...] {foreach key=key_item item=options_data from=$options} <div class="product_options"> <div> <label for="id[{$options_data.ID}]">{$options_data.NAME}:</label> <select name="id[{$options_data.ID}]"> {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.DATA} <option value="{$item_data.ID}"> {$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE !='' } {$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE} {/if} </option> {/foreach} </select> </div> </div> {/foreach} [...] [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc Olson Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 Ich konnte das Problem eingrenzen. Ich hatte Zend Plattform auf dem Server installiert. Habs wieder entfernt und schon läuft Smarty wieder wie erwartet. Vielleicht weiss ja jemand, wie man beides zusammen zum Laufen bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.