katelco Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Hallo Leute, ich möchte gerne die Willkommen - Variable löschen. Wenn ich im Contentmanager als beispiel ein Bild einfüge, soll es gleich oben dran hängen und kein "Willkommen oder sonst was soll da oben noch sein. Wo finde ich diese 1-2 Zeilen ? Hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Danke! Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Suche mal nach der Variablen greetings Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
katelco Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 hi, habe nur was in der german.php und english.php gefunden. ich will aber nicht die definition ändern sondern die Darstellung. Gruß alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 hi, habe nur was in der german.php und english.php gefunden. ich will aber nicht die definition ändern sondern die Darstellung. Gruß alexnun, er meint im Contentmanager im Admin-Menü auf deine Startseite/Hauptseite per bearbeiten gehen und {greetings} je nach Bedarf verschieben, runtersetzen, dazwischensetzen oder ganz weg lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
katelco Posted March 7, 2008 Author Report Share Posted March 7, 2008 Hallo, ... nein, leider auch nicht richtig! Ich möchte das Willkommen komplett oben weg haben. Unter http://www.xtc-demo.de/ kann ja jeder das "Willkommen" sehen. Und diesen Teil möchte ich nur als Text weg haben sonder auch den Platzhalter bzw die Tabelle oder was auch immer da oben ist. Und dann soll gleich an dieser Stelle der Inhalt des Content - Bereichs "index" da oben anfangen. Gruß alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Dann gehst du mal in folgende Datei: templates/xtc4/module/main_content.html und entfernst dort folgende Codezeilen: <tr> <td class="pageHeading"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>{$title}</td> </tr> </table></td> </tr> Link to comment Share on other sites More sharing options...
katelco Posted March 7, 2008 Author Report Share Posted March 7, 2008 ja, genau das wollte ich wissen. Super, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 keine Ursache - gerne wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.