mannix Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 html Content-Seiten über das Admin-Toolin hochgeladen, die im Bereich "Informationen" angezeigt werden sowie je eine Verlinkung auf der Startseite (index) haben. Kurioserweise verweist der Link der zuletzt erstellten Seite auf den Inhalt der ersten, obwohl ein anderer Pfad angezeigt wird. Auch die Änderung der Seite über das Admin-Tool ändert nichts. Im Admin-Tool wird übrigens jede Seite für sich korrekt angezeigt. Was habe ich falsch gemacht??? Gruß Mannix Link to comment Share on other sites More sharing options...
mannix Posted March 8, 2008 Author Report Share Posted March 8, 2008 Hat niemand eine Idee? Oder habe ich evtl. Einträge hierzu im Forum übersehen?! Kann es sein, das die Zuordnung in der Datenbank falsch ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted March 8, 2008 Report Share Posted March 8, 2008 Hast du auch jedem content eine eigene Sprachgruppe gegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mannix Posted March 8, 2008 Author Report Share Posted March 8, 2008 Nein, habe ich nicht gemacht. Ich dachte nicht, dass das damit etwas zu tun hat. Danke für den Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jf-Schorsch Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Wie geht das mit der Sprachgruppe? Ich hab auch das Problem. Was muss ich da angeben? Danke für die Hilfe! SCHORSCH Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Im Contentmanager die entsprechende Seite öffnen, wo man diese konfiguriert und dort links oben unter Sprachgruppe eine Zahl eingeben, die bei den anderen noch nicht vorhanden ist. z.b. 12 oder 13 oder 14. Dann sollte es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.