klaus51 Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Hallo, ich habe mit Beta2 mal die erste Kategorie angelegt und zur Probe einen Artikel eingestellt. Das sieht so aus: Kategorie: Second Hand Shop --> Unterkategorie: Hardware --> Artikel: Monitor 15'' gebraucht Nun erscheint auf der Homepage aber nicht die Kategorie sondern nur -> () mit dem Linke http://www.insolvenz-schnaeppchen.de/index.php?cPath= Ich bef?rchte, dass ich das System mit der Eingabe der Sortierreihenfolge nicht richtig kapiert habe. Hilft mir mal jemand auf die Spr?nge, wie ich das richtig machen muss? Besten Dank von Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 1. kategorie muss aktiviert sein 2. es muss auch der name in der richtigen sprache eingegeben sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus51 Posted December 22, 2003 Author Report Share Posted December 22, 2003 Was bedeutet aktiviert? Ich habe Kategorie, Unterkategorie und Artikel gespeichert. Aber dargestellt wird nur -> (1), mit dem leeren Link '.../index.php?cPath='. Bei anderen Shops habe ich gesehen, dass dort Links wie '.../index.php?cPath=2_4_33' auftauchen. Ich vermute daher einen Fehler bei der Bezeichnung der Kategorien oder der Festlegung der Reihenfolge. MfG Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
yamo Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Ich habe das selbe Problem, aber ich habe auch sonst noch einige Fehlermeldungen, welche ich erst ausb?geln muss. Das Ganze l?uft bei mir lokal auf Windows XP mit XAMPP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 wenn du im admin eine kategorie bearbeitest wird die automatisch auf inaktiv geschalten (roter punkt) mit klick auf gr?nen punkt wird sie aktiviert. da hat sich seit beta1 nichts ge?ndert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus51 Posted December 22, 2003 Author Report Share Posted December 22, 2003 wenn du im admin eine kategorie bearbeitest wird die automatisch auf inaktiv geschalten (roter punkt) mit klick auf gr?nen punkt wird sie aktiviert. da hat sich seit beta1 nichts ge?ndert. Das wusste ich nicht. Habe die Beta1 ja erstmals vor ein paar Tagen kennen gelernt und mich mangels Dokumentation so und mit diesem Forum durchgewurstelt. Naja, jetzt hab ich's wohl bald. Und dann ist das Ganze ein wirklich prima System. MfG Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.