purzie Posted March 16, 2008 Report Share Posted March 16, 2008 Hallo, weiß jemand rat, wir wollten mit unsere Shop umziehen von 1&1 zu all-inkl.com, der shop läßt sich problemlos installieren, aber nach aufruf der index.php um in der admin interface zu gelangen kommt folgendes problem: Selbst stratos macht da nicht mit, am verzweifeln nahe. wir arbeiten mit xt:Commerce v3.0.4 SP1, xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 läuft komischer weise, nur läßt sich dann die backub vom alten shop nich ein spielen. Und alles nochmal von vorne, naja:eek: alter shop www.uhrengestalter.com neuer www.biker-watch.com 1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause' select distinct p.products_id, p.products_fsk18, pd.products_name, p.products_image, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_date_added, m.manufacturers_name from products p, categories c, products_to_categories p2c left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id left join products_description pd on p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' where c.categories_status=1 and p.products_id = p2c.products_id and c.categories_id = p2c.categories_id and products_status = '1' and p.products_date_added > '2008.03.06' order by p.products_date_added DESC hoffe auf Fachmänischen Rat Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 16, 2008 Report Share Posted March 16, 2008 tztz, ich würde sagen, da gehts weiter, da selbes Problem :http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=48052 Link to comment Share on other sites More sharing options...
purzie Posted March 17, 2008 Author Report Share Posted March 17, 2008 tztz, ich würde sagen, da gehts weiter, da selbes Problem :http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=48052 Hallo, vielen dank für info, doch da wird viel probiert und getestet. Fakt ist ich habe es auf mehreren servern probiert, und der Fehler kommt meistens nur wenn die SQL php my admin in der version 5 ist. Mit 4 läuft es wunderbar. Der Neue sp2.1 läuft allerdings problemlos auf der 5 er vision. Nun bin ich auf das ergebniss gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 Ja das ist so Da wird natürlich probiert und getestet, aber die Lösung befindet sich im Eingangpost. Link to comment Share on other sites More sharing options...
purzie Posted March 18, 2008 Author Report Share Posted March 18, 2008 Ja das ist so Da wird natürlich probiert und getestet, aber die Lösung befindet sich im Eingangpost. Hallo, nun eingangspost habe ich nix, aber es hat funktioniert. nun werde ich das Datenbank backup einspielen und die bilder und alles sollte wie gewohnt laufen. aber bevor man in den Scripten groß herum docktert sollte man sich bei den provider informieren ob da php 4 oder 5 läuft bzw. installiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Eingangspost bedeutet, der erste Beitrag des verlinkten Threads Das Problem hat aber nicht mit der PHP Version zu tun, sondern der mysql version. wenn du vorher mysql 4 hattest und jetzt die Version 5 triffst du genau auf die von dir genannte Fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
purzie Posted March 18, 2008 Author Report Share Posted March 18, 2008 Eingangspost bedeutet, der erste Beitrag des verlinkten Threads Das Problem hat aber nicht mit der PHP Version zu tun, sondern der mysql version. wenn du vorher mysql 4 hattest und jetzt die Version 5 triffst du genau auf die von dir genannte Fehlermeldung Hallo, ja mag ja sein, bin kein ingormatiker. Und wichtig ist für uns das es läuft. Aber trotzdem danke für die infos und deine hilfe. Vielleicht hast du ja noch eine info wo ich ein vernünftiges Templet her bekomme ohne groß die Tasche auf zu machen, Rot silber so in der art. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 naja was die templates angeht, wirst du am besten über google fündig, allerdings darfst du keine Wundertemplates erwarten. Stichworte wie xtc, free, template sollten da helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
purzie Posted March 24, 2008 Author Report Share Posted March 24, 2008 naja was die templates angeht, wirst du am besten über google fündig, allerdings darfst du keine Wundertemplates erwarten. Stichworte wie xtc, free, template sollten da helfen Hallo, vielen dank für info, aber hast recht da ist wirklich nichts. Reißt mich nicht vom Hocker. Muß wohl doch versuchen das Layout so zu lassen, oder es manual zu ändern, andere button ect. oder doch mal etwas geld aus geben. XT Design hat da ein paar angebote die brauchbar und bezahlbar sind. Bis dann Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.