forest Posted December 21, 2003 Report Share Posted December 21, 2003 bestellen ?ber Button "Jetzt bstellen" geht nicht, Warenkorb bleibt leer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Originally posted by forest@Dec 21 2003, 20:53 PM bestellen ?ber Button "Jetzt bstellen" geht nicht, Warenkorb bleibt leer in den betreffenden php datein findet sich folgendes: (zb modules/product_listing.php zeile 32) ein string f?r die BUY now zuweisung irgendwo im string befindet sich : 'action=buy_now&products_id=' das durch 'action=buy_now&BUYproducts_id=' ersetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyR Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Hallo! Ich habe die Beta2 installiert. Mu? schon sagen, ich bin sehr begeistert :-) Leider habe ich hier noch ein kleines Problem: Wenn ich auf eine Kategorie klicke, erscheint die Produktliste. Klicke ich hier dann auf "Jetzt kaufen" eines Artikels, erscheint die Meldung: "Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb.". Wenn ich allerdings in der Artikel-Detailansicht auf "in den Korb" klicke, wird der Artikel ordnungsgem?? in den Warenkorb gelegt. Ein Bug oder kann es an einer falschen Einstellung bei mir liegen? Habe diesen Effekt auf 2 verschiedenen Installationen (bei mir lokal und auch auf meinem Webspace) beobachten k?nnen. Gru?, Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
gauggel Posted December 23, 2003 Report Share Posted December 23, 2003 Originally posted by Hubi@Dec 22 2003, 22:49 PM Die Lupe hilft in vielen F?llen weiter. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...p?showtopic=617 Ich habe auch das Problem! Der Link f?hrt leider ins leere. Wenn ich in der "products_new.php" folgendes 'action=buy_now&products_id=' durch 'action=buy_now&BUYproducts_id=' ersetze passiert gar nichts! Bei den anderen Dateien hat es geklappt. Wenn ich in Dreamweaver den Code ersetze, erhalte ich folgendes: "Ung?ltiger Markup" Grund: geh?rt nicht in das Tag, in dem es sich befindet! <a href="<?php echo xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW, xtc_get_all_get_params(array('action')) . 'action=buy_now&products_id=' . $products_new_array[$i]['id']) . '">' . xtc_image_button('button_in_cart.gif', IMAGE_BUTTON_IN_CART); ?></a></td> </tr> <?phpif (($i+1) != $n) { ?> <tr> <td colspan="3" class="main"> Au?erdem werden bei mir keine Bilder in products_new.php angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 24, 2003 Report Share Posted December 24, 2003 Mein Beitrag hat sich erledigt, bei mir scheint es jetzt zu funzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted December 27, 2003 Report Share Posted December 27, 2003 @gauggel wird deine Datei auch wirklich ?berschrieben auf dem ftp? normalerweise ist diese datei n?mlich schreibgesch?tzt... cu hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.