ronnyberger Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Habe meinen Shop so umgebaut, dass man bei Anzahl Meterangaben eingeben kann und der Preis damit multipliziert wird. Allerdings kann ich keine Werte kleiner 1 angeben. Wo kann ich einstellen, dass auch 0.5 oder ähnliches zulässig ist und zur Berechnung herangezogen wird ??? Thanks. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Naja 0.5 Artikelanzahl ist ja nicht möglich, aber der schnellste Weg wäre es diese Anzahl in cm umzudenken, so das 100cm die jetzigen 1m sind. Ansonsten muss man in den Scripten schreiben oder eventuell in der Datenbank das Feld der Artikelanzahl umkonfigurieren. Auf jedenfall ist diese Funktion dafür nicht gedacht Aber das nenn ich mal kreativ sich da sso auszudenken Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Ansonsten muss man in den Scripten schreiben oder eventuell in der Datenbank das Feld der Artikelanzahl umkonfigurieren Genau das muss man tun. Beides sogar. Ist aber nicht unmöglich, ich hab' das auch schon gemacht. Soagr mit so Nettigkeiten, dass Du je nach Artikel auswählen kannst, wieviele Nachkommastellen Du haben willst... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronnyberger Posted March 31, 2008 Author Report Share Posted March 31, 2008 Könntest du mir dann sagen, welche Variable oder Stelle dafür zuständig ist, dass momentan 0.5 nicht zulässig ist?? Sondern erst alles ab 1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunbsi Posted April 21, 2008 Report Share Posted April 21, 2008 Hallo, ich habe das gleiche Problem von dem Du berichtet hast, dass ich nämlich auch gerne Werte kleiner als Null eingeben möchte. Hast Du es hinbekommen. Wenn ja, könntest Du mir erklären wie? Bin fast am Verzweifeln:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.