Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Email Einstellungen bei HosteEurope

Recommended Posts

Hi Leute!

Hab meinen Shop soweit laufen, aber irgendwie ein Problem mit den Mails!

Es beginnt schon bei der Registrierung - es kommt dann folgende Fehlermeldung:

Message was not sent

Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.

Ich bin bei HostEurope, kann mir bitte einer sagen was alles für Adressen nötig sind um im Admintool die Einstellungen zu machen damit es schon dort geht ??

danke Euch

Guest tuvalu

Ich bin bei HostEurope, kann mir bitte einer sagen was alles für Adressen nötig sind um im Admintool die Einstellungen zu machen damit es schon dort geht ??

Bin auch bei HE und verschicke die Mails per SMTP, im Admin einstellbar, Zugang und Passwort muß eingegeben werden. Dabei muß der Mailaccount in der Shop-Domain liegen. Die Varianten Mail und sendmail bekomme ich nicht zum funktionieren.

tuvalu

Bin auch bei HE und verschicke die Mails per SMTP, im Admin einstellbar, Zugang und Passwort muß eingegeben werden. Dabei muß der Mailaccount in der Shop-Domain liegen. Die Varianten Mail und sendmail bekomme ich nicht zum funktionieren.

tuvalu

Seltsam:confused:,

bei mir (bin auch bei HE) habe ich nur sendmail die Mailversendung hinbekommen.

Grüße

Vio

ich bekomme noch nicht mal nen einfach konfig oder konto / mail hin in dem KIS... so das ich es später z.b. mit thunderbird mail abrufen kann oder eine mail schreiben kann... habe eigentlich alles eingerichtet wpxxxx-admin mein Mail Account + PW ..muss ich noch mehr machen wenn es bei einer erstmal bleibt ??

[email protected] ??

DANKE EUCH !

ich bekomme noch nicht mal nen einfach konfig oder konto / mail hin in dem KIS... so das ich es später z.b. mit thunderbird mail abrufen kann oder eine mail schreiben kann... habe eigentlich alles eingerichtet wpxxxx-admin mein Mail Account + PW ..muss ich noch mehr machen wenn es bei einer erstmal bleibt ??

[email protected] ??

DANKE EUCH !

müsste das nicht momentan noch admin@möbel-module.de lauten? weil die domain moebel-module.de hast du ja noch nicht ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...