theriddler Posted March 24, 2008 Report Share Posted March 24, 2008 Moin Moin ich bin neu hier und habe mal eine Frage und zwar ich habe mir XT:Commerce installiert und ging auch alles gut Shop läuft usw. ich habe nur ein Prob. ich komme nicht in Adminbereich... Wenn ich den Admin Button klicke dann wird die Seite weiss mehr nicht... Die URL stimmt aber es kommt nix ????? Könnt Ihr mir helfen.... ich Nutze Version: 2.0 RC1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted March 24, 2008 Report Share Posted March 24, 2008 Aktuell ist die Version 3.04 SP 2.1. Die 2.0 wird wohl nicht mehr unterstützt. Wenn Du den Support (98 Euro) nicht zahlen willst, bekommst Du die aktuelle Version hier nicht, also einfach ergooglen. Bei der Installation darauf achten, dass Du die Session in der MySQL speicherst (nicht in einer Datei). tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 24, 2008 Report Share Posted March 24, 2008 ich empfehle dir auch eine neuere version zu installieren, alleine schon aus sicherheitsgründen für deine kunden, die dir wichtig sein sollten Link to comment Share on other sites More sharing options...
theriddler Posted March 25, 2008 Author Report Share Posted March 25, 2008 Ja Thanxs habe neue Version und geht super gut aber ich habe anderes Problem : Kann mich anmelden usw. komm aber nicht mehr in meinen Adminbereich wenn ich den Pfad der tmp änder dann geht es wieder??? Wie kann ich das beheben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 25, 2008 Report Share Posted March 25, 2008 garnicht...dein provider streikt. der hat aus sicherheitsgründen das so gemacht, weil eigentlich jeder kunde auf dem webserver zugriff auf das tmp-verzeichnis hätte und das kann bei brisanten datein schwierig werden, da man das tmp ja auch auslesen kann und somit fremddaten z.b. sessionIDs usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theriddler Posted March 27, 2008 Author Report Share Posted March 27, 2008 kann ich das nicht bei meinem Server irgendwie ändern? Ich habe keine lust jedesmal wenn ich in Admin will erst in der datenbank den pfad zu ändern und dann wieder zurück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.