zzoe Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Hallo, wie ich bereits an anderer Stelle beschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen WaWi. Habe zur Zeit eine Testversion von Amicron. Welche Erfahrungen gibt es hier mit dieser WaWi? Vielen Dank für eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zzoe Posted April 5, 2008 Author Report Share Posted April 5, 2008 Hallo, wirklich niemand in diesem Forum unterwegs , der Amicron Faktura nutzt? Hätte mich bei der Entscheidung für oder gegen gerne auf eure Expertenmeinung verlassen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
zbernhard Posted May 9, 2008 Report Share Posted May 9, 2008 Hallo, würde mich auch ganz brennend interessieren, wie gut die Anbindung an XTC* klappt, da mir das Programm an sich sehr gut gefällt. * Artikel, Artikelbilder, Bestellungen, Rechnung... Da wir auch vor der Entscheidung ein WAWI anzuschaffen stehen, wäre uns Eure Meinung sehr wichtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted May 9, 2008 Report Share Posted May 9, 2008 Mit der momentanen Amicron kann man keine Attribute verwalten bzw. nicht für den Shop nutzen. Eignet sich also nur für einen einfachen Shopaufbau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dptroendle Posted May 10, 2012 Report Share Posted May 10, 2012 Hallo, wir benutzten Amicron schon seit mehereren Jahren und ist eigentlich gar nicht so schlecht. Aber unser Eindruck ist das es hier nur ums verkaufen geht, der Service ist unter aller Kanone, selbst mit Wartungsvertrag kommen die Jungs nicht mit dem Service klar. Es soll keine persönliche Wertung sein, sondern es sind unsere Erfahrungen mit Amicron. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Earendil1 Posted May 31, 2012 Report Share Posted May 31, 2012 ich bin zur zeit auch auf der Suche nach einer warenwirtschaft. ich brauch aber auf jeden fall einen guten service! das ist mir schon wichtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
po-ddorf Posted June 29, 2012 Report Share Posted June 29, 2012 Ich habe auch meine diversen Probleme mit Amicron und der Schnittstelle zum Gambio Webshop 2010, vielleicht gibts ja hier nen Profi aus Düsseldorf, der mir Support leisten kann. Bitte per pn melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.