bruderbarnabas Posted April 2, 2008 Report Share Posted April 2, 2008 Hallo Leute, Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts ähnliches gefunden im Auftrag meiner Cousine soll ich mir mal Ihren Shop ansehen, weil der seit der Serverumstellung des Providers nicht mehr läuft: http://www.jewelberry.de Die Links per ModRewrite laufen nicht und man kann sich auch nicht mehr anmelden ect. Der Server wurde auf PHP 5.2.3, Apache 2.2.3 sowie MySQL 5.0.32 upgedated. Da ich noch nie wirklich was mit XT Commerce zu tun hatte habe ich folgende Fragen: - Wie kann ich Mod rewrite wieder ausschalten um mich wieder einloggen zu können? - Kann ich danach Mod rewrite wieder aktivieren? wie? - Was ist dann falsch, dass es nicht läuft? (weil mod rewrite auf dem Server aktiviert ist!) Die Aktuelle XT Commerceversion ist: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Wär toll, wenn Ihr einem Greenhorn auf die Sprünge helfen könnt. DAnke euch Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kovold Posted April 3, 2008 Report Share Posted April 3, 2008 Lese Dich 'mal zum Thema .htaccess ein. -.> Kovold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.