Madhunter74 Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 Standardmäßig werden Rabatte ja erst im Warenkorb und im Bestellvorgang angezeigt. Ist es möglich schon auf der Produkt-Info-Seite den rabattierten Preis anzeigen zu lassen. Wenn derzeit bei mir ein Kunde mit 20% Rabatt die Produkt-Info-Seiten anschaut, sieht er da immer den Normalpreis. Ich würde ihm gern schon den rabattierten Preis dort zeigen. Danke schon mal im voraus, Peer Wandiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cklein Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Sowas könnte ich auch gut gebrauchen. Habe zwar den Rabatt für die bestimmte Kundengruppe angelegt aber es wäre schon besser, wenn der Kunde dann auch direkt in der Produktansicht sehen würde, das er darauf Rabatt bekommt. Die Auflistung im Checkout ist etwas "dürftig". PS: Verwendete Version 4.0.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsreiter Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 hallo das wäre für uns auch sehr wichtig der Kunde glaubt ja sonst das Produkt ist so teuer für ihn gibts da schon waS? danke tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiwuffi Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Würde mich auch sehr interessieren...können die Produkte bei Rabatt mit Ihrem tatsächlichen Preis wie er im Warenkorb angezeigt wird präsentiert werden? Edit: Ach...finde es garnicht mehr so schlimm...an der Kasse sieht man ja im Detail die Ersparnis, was ich super finde. Dafür werden Sonderpreise direkt richtig angezeigt, auch in der Vorschau ("Sie sparen etc."). Eigentlich besser so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
muehlen-kaiser Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 Wäre super wenn man Infos dazu bekommen würde, da ich das auch gerne wissen möchte. Weiß irgendjemand etwas dazu? Bin mir nicht sicher, ob das was mit dem OT_PAYMENT zu tun hat. Oder gibts dazu schon irgendwo eine andere Antwort im Forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.