Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rabattierten Produktpreis anzeigen

Recommended Posts

Standardmäßig werden Rabatte ja erst im Warenkorb und im Bestellvorgang angezeigt.

Ist es möglich schon auf der Produkt-Info-Seite den rabattierten Preis anzeigen zu lassen. Wenn derzeit bei mir ein Kunde mit 20% Rabatt die Produkt-Info-Seiten anschaut, sieht er da immer den Normalpreis. Ich würde ihm gern schon den rabattierten Preis dort zeigen.

Danke schon mal im voraus,

Peer Wandiger

• 1 year later...

Sowas könnte ich auch gut gebrauchen. Habe zwar den Rabatt für die bestimmte Kundengruppe angelegt aber es wäre schon besser, wenn der Kunde dann auch direkt in der Produktansicht sehen würde, das er darauf Rabatt bekommt. Die Auflistung im Checkout ist etwas "dürftig".

PS: Verwendete Version 4.0.11

• 2 months later...
  • 4 months later...

Würde mich auch sehr interessieren...können die Produkte bei Rabatt mit Ihrem tatsächlichen Preis wie er im Warenkorb angezeigt wird präsentiert werden?

Edit: Ach...finde es garnicht mehr so schlimm...an der Kasse sieht man ja im Detail die Ersparnis, was ich super finde. Dafür werden Sonderpreise direkt richtig angezeigt, auch in der Vorschau ("Sie sparen etc."). Eigentlich besser so!

• 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...