Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schon bezahlt,aber kein Download möglich!

Recommended Posts

Hall,Team!

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch,wenn ja verschiebt mich bitte.

ich habe bei ihnen "xt:Commerce Shopsystem + 12 Monate Support" bestellt und bezahlt,aber nun kann ich es nicht herunterladen. warum ist das so!? es wurde auch angezeigt das mein acount wohl falsch sei. hat das etwas damit zutun!?!?

bitte hilfe!

danke!

M.Hardten

Hallo

Tut mir leid das ich so rein platze aber brauche Hilfe bei einigen Sachen. Kann leider kein neues Thema erstellen muß es daher so probieren.

1. Bin support kunde wie kann ich ein neues Thema erstellen??

Bzw. falls ich das Benutzerkonto aktivieren muß wie??

2. Habe das übliche Problem wie mehrfach im Forum besprochen komme aber nicht auf nen nenner da die meisten Beiträge nicht vollendet werden und die einzige Hilfe DB lehren heißt. Installation Step 6 bzw 7 Bundesland wird gefragt trotz richtiger angaben kommt der Fehler error Bundesland richtig eintragen.

Ich habe mehrfach DB gelehrt und auch gelöscht und auch alles noch mal installiert dennoch funzt es nicht. Wird sogar noch besser das Land wird beim zweiten mal gar nicht zu Auswahl gestellt (leeres Kästchen) Bin bei dem anbieter Strato. Ja Ja pfui und beee habe wenig gutes darüber gelesen dennoch ich habe ihn nun mal.

Bin für jede Hilfe dankbar

Hallo Mhardten

Das Problem hatte ich auch hoffe das dir die E-mail geholfen hat. Ich habe zwar einen Benutzername bin aber wie du siehst nicht viel weiter gekommen. Auch sonst hoffe ich das du mit dem Installieren schneller voran kommst. Ich brauche pro Installationsseite Ein tag. Das ist kein Witz komme aus der Nachtschicht und bin den ganzen Tag am Foren durchsuchen weil immer etwas nicht funktioniert. Das ist jetzt meine 4 Nacht

Schönen Abend noch

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...