mhardten Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 Hall,Team! Ich hoffe ich bin hier nicht falsch,wenn ja verschiebt mich bitte. ich habe bei ihnen "xt:Commerce Shopsystem + 12 Monate Support" bestellt und bezahlt,aber nun kann ich es nicht herunterladen. warum ist das so!? es wurde auch angezeigt das mein acount wohl falsch sei. hat das etwas damit zutun!?!? bitte hilfe! danke! M.Hardten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 es wurde auch angezeigt das mein acount wohl falsch sei. hat das etwas damit zutun!?!? ja, dann wurde bei der bestellung ein forenaccount angegeben den es nicht gab. bitte diesbezüglich an unseren support wenden -> [email protected] oder schritte in den automatischen mails durchführen zum selbst aktivieren des accounts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broker1 Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 Hallo Tut mir leid das ich so rein platze aber brauche Hilfe bei einigen Sachen. Kann leider kein neues Thema erstellen muß es daher so probieren. 1. Bin support kunde wie kann ich ein neues Thema erstellen?? Bzw. falls ich das Benutzerkonto aktivieren muß wie?? 2. Habe das übliche Problem wie mehrfach im Forum besprochen komme aber nicht auf nen nenner da die meisten Beiträge nicht vollendet werden und die einzige Hilfe DB lehren heißt. Installation Step 6 bzw 7 Bundesland wird gefragt trotz richtiger angaben kommt der Fehler error Bundesland richtig eintragen. Ich habe mehrfach DB gelehrt und auch gelöscht und auch alles noch mal installiert dennoch funzt es nicht. Wird sogar noch besser das Land wird beim zweiten mal gar nicht zu Auswahl gestellt (leeres Kästchen) Bin bei dem anbieter Strato. Ja Ja pfui und beee habe wenig gutes darüber gelesen dennoch ich habe ihn nun mal. Bin für jede Hilfe dankbar Hallo Mhardten Das Problem hatte ich auch hoffe das dir die E-mail geholfen hat. Ich habe zwar einen Benutzername bin aber wie du siehst nicht viel weiter gekommen. Auch sonst hoffe ich das du mit dem Installieren schneller voran kommst. Ich brauche pro Installationsseite Ein tag. Das ist kein Witz komme aus der Nachtschicht und bin den ganzen Tag am Foren durchsuchen weil immer etwas nicht funktioniert. Das ist jetzt meine 4 Nacht Schönen Abend noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 1. Bin support kunde wie kann ich ein neues Thema erstellen?? Das Supportforum befindet sich hier: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8 Mit klick auf "neues thema" in einem unterforum kann man ein neues Thema erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broker1 Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 Hallo Aha super . Vielen dank:D das ist doch was. Bitte nicht weglaufen ich brauch noch die eine oder andere Sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.