Floater Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 Hallo, gibt es ein Modul, mit dem ich mir im Admin-Bereich anzeigen lassen kann, wieviel Guthaben ein Kunde noch hat? Gruß, Floater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schippi Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 Ich habe diese Sache vor längerer Zeit beri mir eingebaut, und bin mir deswegen nicht ganz sicher aber mach mal folgendes: Root/admin/customers.php folgendes nach <tr> <td width="80" rowspan="2"><?php echo xtc_image(DIR_WS_ICONS.'heading_customers.gif'); ?></td> <td class="pageHeading"><?php echo $cInfo->customers_lastname.' '.$cInfo->customers_firstname; ?></td> </tr> <tr> <td class="main" valign="top">XT Customers</td> </tr> <?php einfügen: // Guthabenabfrage echo "aktuelles Guthaben: "; $gv_query = "SELECT * FROM ".TABLE_COUPON_GV_CUSTOMER." WHERE customer_id = '".$_GET['cID']."'" ; $gv_query = xtc_db_query($gv_query); $result= xtc_db_fetch_array($gv_query); echo $result['amount']; Vorher Datensicherung!!!! Das Guthaben wird dir dann oben wenn du auf Kunden bearbeiten gehst über dem Namen angezeigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floater Posted April 4, 2008 Author Report Share Posted April 4, 2008 danke für die antwort. ich denke, eine datensicherung ist in diesem fall überflüssig. es wird ja nur eine simple select-abfrage gemacht. gruß, floater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.